Ja ist klar. Damit war auch gemeint, sobald es wieder möglich ist.
Viele Grüße
Chris
Ja ist klar. Damit war auch gemeint, sobald es wieder möglich ist.
Viele Grüße
Chris
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Barbier gehen und schauen welchen Bartstil man daraus am besten machen kann.
Viele Grüße
Chris
Hi!
Wie Bartender schon geschrieben hat, kannst du nur abwarten, wachsen lassen und immer wieder auf eine für dich gute Länge trimmen.
Oder du wartest bis du älter bist.
Beste Grüße
Chris
Hi!
Also wenn das nicht reichen sollte, was dann?!
Lass mal ein paar Monate wachsen und schau, ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Viele Grüße
Chris
Hi!
Vorab Hut ab vor deiner Gewichtsabnahme!
Zum Bart: Ohne Foto kann man nicht viel sagen. Die ungepflegte Phase muss jeder durchmachen. Einfach wachsen lassen. Du kannst mit einer weicheren Schweineborstenbürste die Barthaare immer wieder nach unten und leicht nach vorne bürsten. Mit Bartwachs kannst du alles in Form bringen.
Bei den Haaren ist meine Meinung, dass wenn man zur Glatze neigt, alles abzurasieren.
Beste Grüße und alles Gute
Chris
Auf jeden Fall weiter wachsen lassen. So lange, bis es dir genug ist .
Viele Grüße
Chris
So, damit ich auch mal wieder einen aktuellen Status hier habe, teile ich mal ein aktuelles Foto.
Mal schauen wo es hin geht ....
Viele Grüße
Chris
Sehr gut. Weiter so !
Guten Rutsch
Chris
Da wo keine Haarwurzeln sind, kann doch nix wachsen - oder? Ich habe teilweisen auf einem Quadratzentimeter nur ein Haar. Bin davon ausgegangen, dass man daher nach 5 Tagen eine Prognose abgeben kann. Sorry.
Haarwurzeln siehst du nicht. Sie können auch da sein, aber nur ein gaaaanz dünnes kurzes Haar wachsen lassen, das du nicht siehst.
Etwas sagen kann man nur, wenn du mal ein paar Monate wachsen lässt. Wenn du hier ein paar Startthreats durchsiehst wirst du schnell merken, dass einige kahle Stellen hatten und nachher einen super Vollbart.
Kann aber auch nix werden.
Also lass wachsen .
Schöne Weihnachtsfeiertage
Chris
Hab ich was falsch gemacht?
Du hast Bartender geweckt, aber sonst nichts
Hi!
Ja, schaut lückenhaft aus. Lass mal ein paar Monate wachsen. So nach 3 bis 4 Monaten kann man mehr sagen.
Ansonsten gibt es auch andere Bartstile, die dir evenetuell gefallen.
Schöne Weihnachten
Chris
Hi!
Na ja, du hast ja jetzt nur frontale Fotos hochgeladen. Aber du kannst es ja einfach mal probieren. Was dir aber auf jeden Fall klar sein muss ist, dass du den Bart schon ein paar Monate wachsen lassen musst um zu sehen, wohin er sich entwickelt.
Viel ergibt sich erst mit der Länge.
Und ansonsten kannst du ja einen passenden Bartstil suchen.
Viele Grüße
Chris
Diese Frage hatte sich damals nur auf den OLB in hinblick auf die Wunschvorlage bezogen.
Michl106: HAMMMMER Ergebnis!!!! Kannst du mit stolz tragen !
Viele Grüße
Chris
Hi!
Lass ihn mal weiter wachsen. Die Zeit wird zeigen, ob sich die Lücken schließen. Bei vielen war es so.
Bändigen kannst du nur mit bürsten, föhnen und Bartwachs. Wenn das nicht hilft, muss er länger werden. Es gibt leider blöde Phasen.
Viele Grüße
Chris
Hi!
Ich würde mal ein paar Monate wachsen lassen. Mit der Länge kann die Dichte zunehmen.
Bei mir hatte es in deinem Alter schlimmer ausgesehen.
Also lass wachsen .
Viele Grüße
Chris
Hi!
Ja, das sieht sehr bescheiden aus. Aber du bist noch jung. Ich hatte in dem Alter auch noch keinen vollflächigen Bartwuchs.
Also warte am besten mal ab. Vielleicht schaut es mit 30 besser aus.
Viele Grüße
Chris
Hi!
Also heller bekommst du ihn nur mit bleichen. Es gibt da inzwischen auch sehr schonende Mittel. Das muss aber ein Profi machen. Selbst würde ich da nicht experimentieren.
Du könntest mal das alte Hausmittelchen Zitrone und etwas Wasser zum Aufhellen probieren. Macht meine Tochter bei ihren Haare. um sie eine Spur heller zu machen.
Beim Bart musst du da halt ein wenig experimentieren.
Viele Grüße
Chris
Ich würde ihn noch einige Zeit wachsen lassen. Hast ja keine wilden Ausreißer drin.
Viele Grüße
Chris
Hi!
Also so schlimm schaut das gar nicht aus. Meiner ist auch nicht gerade der dichteste.
Aber mit der Länge wird es eventuell noch dichter.
Einfach mal probieren.
Viele Grüße
Chris
Dieses Gerät verwende ich selbst seit einigen Jahren. Funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Jedoch kann dieser ohne Aufsatz nur von 0,8 bis 2 mm eingestellt werden.
Da ich deinen Bartwuchs nicht kenne, dachte bei dir eher an einen MB350l oder MB4130.
Aber das musst du wissen. Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Viele Grüße
Chris