Block 1: Allgemeine Fragen zur Person:
1. Wie alt bist du? 43
2. Welchen Bart trägst du? Vollbart im Wachstum
3. Wie lange bist du bereits Bartträger? Seit Anfang April 2017
4. Wie lange trägst du deinen jetztigen Bart? Nicht lange, da er stetig weiter wächst
5. Gibt es in deiner Familie andere Bartträger? Ja, Schnautzerträger
6. Wenn Ja, welche Familienmitglieder tragen einen Bart? Vater (RIP)
7. In welchen Bundesland lebst du? Tirol/Austria
8. Welche ethnische Herkunft hast du, bzw. hat deine Familie? Europäer
Block 2: Intensionen des Bartträgers:
9. Warum bist du ein Bartträger? Weil es einfach nur schön ist
10. Zweifelst du an deinem Bart und dessen Aussehen? Ab und zu ärgere ich mich
11. Wenn Ja, Warum zweifelst du an deinem Bart? Weil er sich sooooo kräuselt (ärgern aber nicht zweifeln)
12. Was würdest du an deinem Bart ändern? Ich hätte die Wangenlinie gerne noch etwas höher
13. Bist du stolz eine Bartträger zu sein? Jaaaaa und wie!!!
14. Wie soll dein Bart auffallen? Mächtig und brächtig soll er werden
15. Hast du Vorbilder aus den Medien oder Zeitgeschichte (z.B. Karl Marx), oder wie z.B. Schauspieler, nach denen du dich orientierst/ inspirieren lässt, oder deren Bart du gerne tragen möchtest? Nein, habe meine eigenen Vorstellungen
16. Würdest du wegen deiner Lebensgefährtin den Bart ändern oder sogar ganz abrasieren? Ändern bis zu einem gewissen Punkt OK, ganz weg sicher nicht mehr!
Block 3: Pflege: (ANMERKUNG: ES MÜSSEN KEINE MARKEN GENANNT WERDEN)
17. Wie achtest du auf deine Bartpflege? Seeeehr!
18. Gehst du zum Barbier? Noch nicht, aber bald
19. Unterstützen dich andere (z.B. Freundin, Kumpel, Vater etc.) bei deiner Bartpflege? Die Frau beim Kaufen der Mittel
19. Welche Pflegemittel benutzt du? Mildes Shampoo und Conditioner, Bartöl und Bartwachs
20. Wenn Pflegemittel benutzt werden: Wie oft wendest du diese an? Bartöl täglich, Bartwachs beim verlassen der Wohnung, Waschen mit Shampoo alle 2 bis 3 Tage
21. Wie oft rasierst du dich? Ein- bis zweimal in der Woche Wangenlinie, Linie unter der Lippe und Halslinie
22. Mit was rasierst du dich? Hals mit Hobel und scharfe Linien mit Shavette
Viele Grüße
Chris