Bartfrisuren Das Bart Forum für Bartträger, Barttrends, Musterrasuren, Bartfrisuren klassische Bärte, Hair-Tattoos, Geräte im Test, Anleitungen, News, Bildergalerie und Pflegeprodukte für Männer sind nur einige Themen in unserem Forum

Du bist ein Bartträger oder möchtest einer werden und/oder ein Fan für Musterrasuren und suchst Gleichgesinnte? Du benötigst Hilfe zu eines unserer Themen? Der Bart will nicht wie du möchtest? Dann mach kostenlos mit und lass dich willkommen heißen. Let us entertain you!

Letzte Aktivitäten

  • VolvoD4

    Hat eine Antwort im Thema Hat mein Bartwuchs Potenzial? verfasst.
    Beitrag
    Hej naturlich hat dein Bartwuchs Potential Du musst nur jetzt mal geschatzt 7-8 Wochen wachsen lassen. Dann siehst du das volle Potential.
  • Brezensepp

    Hat das Thema Hat mein Bartwuchs Potenzial? gestartet.
    Thema
    Servus,
    denkt ihr mein Bartwuchs hat Potenzial wenn ich ihn wachsen lasse oder komme ich dann wie der letzte Gammler daher? Momentan trimme ich so 1-2 mal pro Woche um einigermaßen normal daher zu kommen.
    Glattrasiert werde ich einfach sehr jung geschätzt…
  • Brti

    Hat eine Antwort im Thema Morgenurin als Bartöl verfasst.
    Beitrag
    Da riecht nichts. Ist alles gefriergetrocknet.
  • Michl

    Hat eine Antwort im Thema Alle Bärtigen gegrüßt verfasst.
    Beitrag
    Chic:thumbup:Ein servus auch von mir
  • VolvoD4

    Hat eine Antwort im Thema Alle Bärtigen gegrüßt verfasst.
    Beitrag
    ja hej zu dir grusse
  • Iron Imperial

    Hat das Thema Alle Bärtigen gegrüßt gestartet.
    Thema
    Moin,

    bin der Fabi und seit ziemlich genau fünf Monaten Bartträger. Bilder beigefügt. Freue mich auf einen regen Austausch.

    Viele Grüße aus NRW. 8)

     
  • Michl

    Hat eine Antwort im Thema Morgenurin als Bartöl verfasst.
    Beitrag
    PISSE UND SCHEISSE
    das ist ja mal eine gute idee!!!
    Da hast du ja jetzt mit sicherheit sehr viel platz um dich in den offendlichen verkehrsmitteln, auf der arbeit und in den kneipen.
    Auf dauer denke ich aber dass wenn man sowas macht, da eher sehr einsam…
  • Brti

    Hat eine Antwort im Thema Morgenurin als Bartöl verfasst.
    Beitrag
    Inzwischen experimentiere ich auch mit kot