Beiträge von Chris Curt

    Hi und herzlich willkommen!


    Geh zum Friseur-Bedarf und hol dir RefectoCil Farbe und Entwickler.

    Färbe damit auch. Ich habe fast den ganzen Bart weiß und es hält mindestens 4 Wochen. Dann muss ich den Nachwuchs und einzelne Stellen nachfärben.

    Und die Haut ist nur sehr wenig verfärbt.

    Ich lasse es 15 Minuten einwirken.

    Nimm dir gleich ein Schälchen zum Anmischen mit. Ist alles sehr günstig. Mit dem Entwickler kommst du lange aus.


    Beste Grüße

    Chris

    Zuviel waschen ist nie gut. Weder für die Haut noch für das Haar. Du wäschst damit jedes mal die natürliche Schutzschicht ab.

    Ich wasche meinen Bart alle 2 Tage mit Bart- oder Babyshampoo. Ansonsten täglich in der Früh und am Abend mit klarem Wasser.


    Viele Grüße

    Chris

    Also viele Bartträger in den diversen englischen Foren messen von der Unterlippe weg.

    Ich finde, dass das nicht die richtige Bartlänge wiederspiegelt, da hier ja die Kinnlänge dabei ist. Somit wäre jeder Bart gleich mal ein paar cm lang.

    Meiner Meinung nach, wäre die echte Bartlänge vom Kinn weg gemessen.


    Viele Grüße

    Chris

    Hi und herzlich willkommen!


    Das kann man so jetzt kaum sagen, ob die Lücke gefüllt wird. Auch nicht wie lange es dauert, da niemand von uns weiß, wie stark dein Bartwuchs ist.


    Aber Lücken können zuwachsen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und es können auch mit der Zeit Haare an Stellen sprießen, wo vorher keine waren.


    Da hilft also nur wachsen lassen und abwarten. Würde ihm mal so 2 bis 3 Monate Zeit geben.


    Viele Grüße

    Chris

    Hi und herzlich willkommen!


    Also warum soll der nicht dicht genug sein? Ist noch sehr kurz und doch schon ziemlich dicht. Mit der Länge wird der noch mehr an Dichte zunehmen.


    Aber du musst die Konturen unten anpassen. Knapp über dem Kehlkopf eine Linie bis unterhalb zum hinteren Kiefergelenk.


    Also einfach wachsen lassen! Das wird sicher was!


    Viele Grüße

    Chris

    Hi und herzlich willkommen!


    Also du könntest von den Koteletten bis zum Kinn eine schmale Linie lassen (in der Breite, in der er noch gut wächst) und vorne wenn möglich den Kinnbart länger wachsen lassen.


    Ob dir das gefällt und ob es auch gut ausschaut, musst du sagen.


    Viele Grüße

    Chris

    Hi!

    Nein, ich habe keine derartigen Probleme. Ich kenne solche Bläschen nur, wenn ich über längere Zeit Stress hatte und mein Immunsystem nicht ganz auf der Höhe ist. Die gehen dann nach ein paar Tagen wieder von selbst weg.

    Vom Bart sollte das nicht kommen. Probiere eventuell mal längere Zeit auf ein anderes Produkt zu wechseln und schaue, ob es dann besser wird.


    Viele Grüße

    Chris

    Also das Zeug ist viiiieel zu teuer und eine Frechheit. Ich bekomme 500ml Aloe Vera Gel um 4 Euro.

    Ich hätte nichts gegen Werbelinks für gute Produkte, aber für solchen überteuerten Blödsinn habe ich kein Verständnis.


    Viele Grüße

    Chris