5Tages Bilder - große Lücken - Kann das was werden?

  • Hab ich was falsch gemacht?

    es ist nur die ewig immer wiederkehrende selbe Frage die man tatsächlich mit dem Bemühen der Suchfunktion beantworten könnte da die Antwort jedes mal die selbe ist..."lass wachsen und schau was passiert" ...und unser Bartender ist nun einmal dazu übergegangen den Leuten zum Rasieren zu raten...was ich durchaus als verständlich empfinde....

  • es ist nur die ewig immer wiederkehrende selbe Frage die man tatsächlich mit dem Bemühen der Suchfunktion beantworten könnte da die Antwort jedes mal die selbe ist..."lass wachsen und schau was passiert" ...und unser Bartender ist nun einmal dazu übergegangen den Leuten zum Rasieren zu raten...was ich durchaus als verständlich empfinde....

    Jau. Wer nach 5 Tagen wildfremde Leute nach der Kristallkugel fragt, sollte sich rasieren, für einen Bart fehlen Geduld und Selbstvertrauen.

  • Da wo keine Haarwurzeln sind, kann doch nix wachsen - oder? Ich habe teilweisen auf einem Quadratzentimeter nur ein Haar. Bin davon ausgegangen, dass man daher nach 5 Tagen eine Prognose abgeben kann. Sorry.

  • Da wo keine Haarwurzeln sind, kann doch nix wachsen - oder? Ich habe teilweisen auf einem Quadratzentimeter nur ein Haar. Bin davon ausgegangen, dass man daher nach 5 Tagen eine Prognose abgeben kann. Sorry.

    Die hast Du doch gerade selbst abgegeben. Kein Mensch kennt Deinen Bartwuchs besser als Du selbst.

  • Da wo keine Haarwurzeln sind, kann doch nix wachsen - oder? Ich habe teilweisen auf einem Quadratzentimeter nur ein Haar. Bin davon ausgegangen, dass man daher nach 5 Tagen eine Prognose abgeben kann. Sorry.

    Haarwurzeln siehst du nicht. Sie können auch da sein, aber nur ein gaaaanz dünnes kurzes Haar wachsen lassen, das du nicht siehst.

    Etwas sagen kann man nur, wenn du mal ein paar Monate wachsen lässt. Wenn du hier ein paar Startthreats durchsiehst wirst du schnell merken, dass einige kahle Stellen hatten und nachher einen super Vollbart.


    Kann aber auch nix werden.


    Also lass wachsen :thumbup:.


    Schöne Weihnachtsfeiertage

    Chris

  • Tendenziell war die Entscheidung pro Bart scheinbar richtig, habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Also Danke schon mal in die Runde.


    Halskontur ist inzwischen gesetzt. Wangen sind weiterhin Lückenhaft (3 Wochen sind rum)


    bartfrisuren.de/attachment/2422/


    Welchen Bartstile würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte an den Hollywoodian gedacht. Ich finde die Länge am Kinn sowie an der Oberlippe so eigentlich ausreichend. Allerdings sehen die Wangen bei der Länge aufgrund der Lücken sehr ungepflegt aus. Daher war die Idee, die Linie so wie im unteren Bild zu setzen und die Wangen wieder zu rasieren. Was haltet ihr davon?