Kann ich mir Hoffnung machen?

  • Moin Leute,

    ich bin der Mitgliedschaft in diesem Forum eigentlich noch nicht wirklich würdig, aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand helfen.

    Bin 22 und so sieht es bei mir zur Zeit aus (die Wangen rasiere ich immer, weil das sonst unmöglich aussieht^^) : Die Verbindung zwischen Kinn und Oberlippe habe ich noch nicht ganz und auf den Wangen ist auch nicht viel da. Vielleicht noch zur Info: Ich war bis jetzt immer sehr dünn und habe viel Ausdauersport gemacht. Kann das im Hinblick auf den Testosteronspiegel möglicherweise Auswirkungen auf den Bartwuchs gehabt haben?

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit relativ spätem Bartwuchs gehabt und kann ich mir da noch Hoffnungen auf einen Vollbart machen? Gibt es Pflegemittel, die auf natürliche Weise die Haarwurzeln anregen o.ä? Minoxidil ist für mich keine Option - dann lieber ohne Bart.. ;)

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    LG Tim


  • Glaubst Du, daß hier jemand in die Zukunft sehen kann? Momentan sieht das zu mager aus, um einen Bart darzustellen, aber das weißt Du ja selber. Lass wachsen und probier es aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Bartender ()

  • hey alsoo ich kann nur sagen am besten du orientierst dich an deinem Vater, hat dein Vater Bart dann wirst du höchstwarscheinlich auch einen Bart kriegen. Es giebt leider niemanden der in die zukunft sehen kann. nur so zum vergleich das war mein Bartwuchs mit 19. wie du siehst ist da auch nicht viel heute siehts da anders aus:vollbart::vollbart::vollbart:     Grüsse Michael