Beiträge von wessi1983

    Hallo. Also die oben verlinkte Rossmann Bürste habe ich auch und kann sagen das sie super für den Bart ist. Sie bürstet den Talg gut in die Spitzen und durch den Abstand der Borstenreihen hat sie auch eine gute entwirrende Wirkung.

    Hallo. Ich gebe chrizQ mal recht. Entscheidend ist wo die Reise hingehen soll von der länge her. Das der Schnurrbart so seine Probleme mit sich bringt wie chrizQ sagt ist schon richtig aber dir steht der lange Schnauzer super und macht den Bart komplett mächtig :vollbart: ! Und zum Thema Döner... Ich bevorzuge Dönerteller :D

    Hey Janek. Schön wieder was von dir zu lesen. Es ist klasse das du der hässlichen Krankheit in den Arsch trittst... alles gute weiterhin. Die Glatze steht dir echt super und wenn dein Bart wieder so schön wird wie letzes mal dann wird das richtig mega aussehen. Ich finde Vollbart mit Glatze kommt immer echt böse aus ( hab ich übrigens auch ). Ist schon lustig wenn manchmal Leute die Strassenseite wechseln. :vollbart::thumbsup:

    Mahlzeit. Naja ich denke das ein Vollbart nicht so das richtige wäre für deinen Bartwuchs aber andere Bartstile sind ja auch gut z.b. ein Henriquatre :henriquatre: oder so würde ich an deiner Stelle mal Probieren. Versteh das aber nicht falsch und rasiere dich jetzt das ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

    Mahlzeit Männer!


    Nach einer grösseren Glaubenskrise habe ich ein paar Wochen 3 Tage Bart getragen ( 3mm getrimmt) bis ich wieder den entschluß gefasst habe wachsen zu lassen. Ich muss sagen das meine Wangen im vergleich zum ersten versuch etwas besser werden, vielleicht weil ich gleichmäßig mit 3 mm gestartet bin. Dieses mal rasiere ich auch eine Kontur am Hals von Anfang an und bin sehr zufrieden mit dem optischen Ergebnis. Eine weitere vielleicht entscheidene Sache ist diesmal die Pflege... da benutze ich jetzt täglich 1 x Dr k soap Bartseife und Barttonic hier http://drksoap.com/mens-range/mens-gift-sets/beard-care-set/
    und es fühlt sich gut an. Also ich werde am Ball bleiben und in ein paar Wochen wieder berichten.


    Zur Zeit sehe ich so aus...

    Hallo und willkommen im forum. Meine Meinung wäre... lass weiter wachsen. Ich habe mich auch hier im forum überzeugen lassen das ich geduldig sein muss und es lohnt sich wirklich. Bin jetzt 20 Tage dabei und lass bis auf einzelne Haare die schon fast an den Augen wachsen alles wild weiter wachsen und machen Konturen und stutzen erst in frühestens acht Wochen. Ausser an der Oberlippe hab ich schon 3 - 4 lange Haare gekürzt weil sie in die lippe gepieckt haben. Mittlerweile hat sich auch mein Umfeld einigermaßen an mein haariges Gesicht gewöhnt. Also durch halten.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Morgen Männer!


    Ich bin zur Zeit in einem kleinem tief weil ich eigentllch dachte meine lichten Wangen würden etwas schneller zuwachsen aber jetzt bin ich da nicht mehr so sicher ob das noch wird. Vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu. Bin für jede Kritik offen. Danke schonmal

    Ja ich habe mich vor zwei Wochen Donnerstag das letzte mal Rasiert.


    Die Haare sind in etwa 6 mm - 7 mm lang also sind ja nicht alle gleich aber so ungefähr. Auch wenn meine Wangen etwas lichter sind als bei anderen bin ich guter Dinge das es was wird. Mir ist auch auf gefallen das ich doch einige hellere Haare im Bart haben ist mir nie so bewusst gewesen... bin gespannt wie das bei einer ordentlichen länge aussieht so zweifarbig.

    Hier mal neue Bilder von meinem :vollbart: Ich lass jetzt den Halsbereich mit wachsen und schau mal in 6 Wochen was ich mit den Konturen mache. Höhen und tiefen in der Überzeugung ob Bart oder nicht hatte ich auch schon kurz... aber dann stöber ich nen bisschen im Forum und hole mir die Überzeugung, dass ich nen geilen Bart brauche wieder zurück.


    Let´s get beard

    Also wie Blackmail bin ich auch nach wie vor der Meinung das du deinem Bart noch nicht abschreiben solltest. Hab mir auch noch mal deine Bilder angeschaut und da sieht man deutlich das es noch kürze bzw. eingewachsene Haare gibt die dazu kommen. Wenn du es ganz gleichmässig willst kannst du auch bald mal etwas die länge Trimmen damit die anderen haare aufholen. Aber Grundsätzlich lass wachsen die Dinger und freu dich jeden zweiten Tag über ein neues Spiegelbild. Werde heute in meinem Thread auch mal neue Bilder reinstellen weil ich ja anfangs auch sehr unzufrieden mit meinen Wangen war aber du wirst sehen das sich das ändert... wie schon oft Zitiert... kommt Zeit kommt Bart :vollbart:

    Hi und willkommen. Also wenn du dich absolut nicht wohlfühlen solltest ist es wahrscheinlich besser zu rasierer... aber ich finde den Ansatz absolut ok.man sieht deutlich auf den Bildern das noch einige Haare eingewachsen sind die dann natürlich auch raus kommen und es mit der Länge immer dichter wird... also meine Meinung dazu ist eindeutig wachsen lassen und uns auf dem laufenden halten. Als tip zu Pflege und weich machen...ich benutze zur zeit babyöl was ich mir abends in den feuchten bart einreibe weil ich das noch im Haus hatte und nicht gleich bartöl kaufen wollte. Bisher geht es ganz gut damit.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Ok danke für deine Kommentare. Deine neuen Bilder haben mich überzeugt :vollbart: ... Ich lass jetzt die Halsregion auch wachsen und mache Kontur nur noch oberhalb weil da hab ich wirklich nur einzelne Haare


    Kommt Zeit kommt bart wa. :vollbart: