Vollbart möglich ??

  • Hallo Leute


    Mein Traum war es schon seit Jahren einen Vollbart zu haben.


    Mein Bartwuchs fing mit 17 oder 18 an. Es wurde mit den Jahren immer mehr. Mittlerweile bin ich jetzt 30 und versuch es mal.
    Bis jetzt habe ich nach 3 - 4 Wochen wegen zu wenig Dichte aufgehört.


    Ich wollte euch fragen ob es möglich ist und ich warten soll oder keine Chance besteht ??


    Danke schoIMAG0259_1.jpgn mal

  • ich würde prizipiell sagen man muss das über nen längeren zeitraum beobachten (jeder bartwuchs ist anders )



    aber wir hatten nen pfarrer mit vollbart das waren noch einige haare weniger der wurde zwar auch länger aber nicht dichter

    Einmal editiert, zuletzt von Yosemite-sam ()

  • Vielen Dank für deine Antwort


    Der Bart ist jetzt ca. 2 - 3 Wochen alt. Soll ich noch weiter wachsen lassen oder auch stützen, da wo längere Haare sind ??


    lg

  • Hallo und willkommen im forum. Meine Meinung wäre... lass weiter wachsen. Ich habe mich auch hier im forum überzeugen lassen das ich geduldig sein muss und es lohnt sich wirklich. Bin jetzt 20 Tage dabei und lass bis auf einzelne Haare die schon fast an den Augen wachsen alles wild weiter wachsen und machen Konturen und stutzen erst in frühestens acht Wochen. Ausser an der Oberlippe hab ich schon 3 - 4 lange Haare gekürzt weil sie in die lippe gepieckt haben. Mittlerweile hat sich auch mein Umfeld einigermaßen an mein haariges Gesicht gewöhnt. Also durch halten.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk