Also ich meine, dass es gut ausschaut. Meine Anerkennung und Gratulation dass du es geschafft hast durchzuhalten. Da kann man sich nur ein Beispiel nehmen. Wie lange hast du jetzt wachsen lassen, bis du soweit warst?
Ja den Frauen gefallen in aller Regel so Bärte nicht. Da muss man wohl durch und Standhaft bleiben. Allerdings auch Anerkennung an deine Frau, dass sie tolerant ist und die den Bart zugesteht. 😄
Danke dir.
Ich war Ende Mai 2023 auf 9mm runter und habe seitdem wachsen lassen. Es gab schwere Phasen, aber jetzt fühlt es sich gut an.
Meine Frau hat mich lange nicht darauf angesprochen und dann haben wir vor etwas 2 Monaten mal wieder drüber geredet. Da meinte sie, das sie sich gedacht hat, ihr würde es ja auch nicht gefallen, wenn ich ewig an etwas rummeckern würde, was ihr besonders gefällt... Und damit war das Thema dann bisher durch.
Es ist auch nicht so, dass sie es absolut abstoßend findet. Es gefällt ihr halt kürzer besser.
Sieht spitze aus! Warum zum Barbier? Willst nicht etwas länger werden lassen?
Der Termin ist eher durch Zufalle zustande gekommen. Und wie oben schon geschrieben bin ich momentan sehr zufrieden und ich weiß noch gar nicht, ob ich ihn unbedingt noch länger haben will. Wachsen lassen werde ich aber vorerst weiterhin, aber etwas Form kann vielleicht nicht schaden.
Ich vertrau dem Typen schon und es gibt gerade "ganz unten", also da wo er am längsten ist, ein paar Stellen, die mir von der Länge her nicht gefallen.