Phantomas88 Anfänger

  • Männlich
  • 35
  • aus Bönen
  • Mitglied seit 14. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
1
Punkte
56
Profil-Aufrufe
1.217
  • Hej

    Musste lachen, bei dir ist es angeblich der Vater, der nicht müde wird, deinen Bart zu kritisieren. Bei mir ist es die Mutter, die ständig die Länge ins Visier nimmt. Allerdings mein Vater mag auch keine Bartträger, wenn auch er sich nicht getraut, etwas zu sagen. Manchmal Frage ich mich echt, warum ein Bart so Diskussion sprich ständige Bemerkungen auslösen kann? Man könnte fast meinen, dass Eltern ihre Söhne mit Bart verlieren...

    Jedenfalls sieht man, dass Bärte auch woanders Gesprächsstoff bieten.


    cool Bartträger zu sein aber eben, nicht alle sehen es so


    beste Grüsse

    • Ja, bei meinem Vater wird es weniger, aber ein Kommentar kommt hin und wieder mal. Es ist schon wirklich oft so, dass ich das Gefühl habe, dass beim Bart jeder (also auch Freunde und Bekannte und so) meint, er könne auch seine Kritik einfach so raushauen. Als ob man das bei jeder anderen Frisur oder Brille o.Ä. auch einfach ungefragt tun würde.

    • Ja da bin ich ganz bei dir. Ist mir auch schon aufgefallen, dass beim Bart viele Leute irgendwie Bemerkungen machen. Ist so bei Frisur oder Brille z.B. sagt meist niemand etwas.

      Ich war vor gut einer Woche mit meiner Mutter bei ihrer Cousine. Diese zeigte Bilder von ihrem bärtigen Sohn. Du glaubst es nicht, sie hat sich entschuldigt, dass ihr Sohn einen etwas längeren Bart hätte. Dann holte sie extra ein Bild von ihm ohne Bart hervor und sagte, da wäre er noch normal gewesen. Ihr Mann sagte zu mir direkt, mein Bart würde ihm nicht gefallen. 😃 Früher wären die Männer noch rasiert gewesen. Meine Mutter sagte darauf, man müsse halt akzeptieren ... Zu Hause sagte sie mir, mir hätte man den Wink gegeben wegen dem Bart. Ich habe nämlich auch den Wunsch, ihn mal richtig lang werden zu lassen. Aber wie gesagt, ständig kommt eine Bemerkung ich müsse ihn kürzer machen. Ehrlich gesagt, ich Frage mich, warum Bärte so polarisieren...