Vollbart wird angestrebt, macht aber kleinere Problemchen...

  • Da gebe ich dir recht, der Bart fühlt sich nicht immer gleich an. Diese Erfahrung machte ich auch schon. Gleiche Pflege führt nicht immer zum gleichen Resultat. Ein bisschen mehr oder weniger Bartbalsam z.B kann einiges bewirken positiv wie negativ. Zudem jedenfalls so erlebe ich es. Mit zunehmender Länge verändert sich der Bart permanent. Ist noch schwer zu beschreiben. Aber ein 100 Tage Bart fühlt sich anders an, wie ein 200 Tage Bart

  • Und letztlich ist’s nur ein Bart und nicht ein mystisches überirdisches Artefakt. Mein Gott man könnte ja denke ihr redet vom heiligen Gral. Es sind Haare die im Gesicht wachsen. Wenn sie dich nerven Schneid sie ab haben wir doch alle schon mal gemacht. Wachsen auch wieder nach. Und immer dieses Gerede das man ja ach so geduldig und hardcore wäre wenn man den Bart wachsen lässt und ncjjt abschneidet oder kürzt.

  • Moin ,

    Für denjenigen der einen großen vollen Bart hat

    Ist es der heilige Gral glaube mir !!!


    Phantomas, vielleicht kappst Du nur mal um 2 oder 3 cm. Vielleicht hilft das. Hast Du evtl. ein Foto , ich kann mir das nicht so richtig vorstellen was Du genau meinst.

    Ich komme auch nicht so richtig über die 30 cm hinaus, dann bekomme ich Probleme mit Spliss.

    Ich stutzen Ihn dann so auf zb. 29 cm und habe sofort ein ganz anderes Bild.

    Ich hatte auch schon einmal bedenken wegen zu viel auffallenden Haaren. Ich bin mir aber zu 100 % sicher das das abgebrochene und keine ausgefallenden Haare waren.

    Das hat sich aber nach einiger Zeit wieder gegeben ,

    evtl. waren das äußere Einflüsse.

    Gruß Heiko