Radiator Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 28. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Erhaltene Likes
33
Punkte
903
Profil-Aufrufe
1.661
  • moooooin, hab ne frageeee


    was kann ich dagegen tun, dass mein bart 1 tag nach der frischen rasur immer so blöde juuckt. ich hab sehr empfindliche haut..

    • Hi, also wenn es schon einen Tag nach der Rasur juckt, würde ich sagen,dass es sich um Rasurbrand handelt. Da würde ich ein mildes Rasierwasser oder Aftershave Balsam empfehlen. Du kannst aber anstelle Rasierwasser/Balsam auch Bartöl nach der Rasur auf die Haut auftragen. Das beruhigt die Haut auch. Am besten eins ohne äthärische Öle. Vielleicht hast du ja eine Unverträglichkeit auf bestimmte Inhaltsstoffe. Bevor du teures Zeug kaufst, probiere es versuchsweise erstmal mit ein paar Tropfen Olivenöl. Wenn das hilft, kannst du später dein Öl selber mischen oder ein geruchsneutrales Öl (z.b. von Meißner Tremonia) kaufen.