Jo, das sieht richtig gut aus und die Kräuseln finde ich auch gut. Bei mir stört es mich auch nicht, auch wenn paar haare mal abstehen, denke die legen sich mit der Zeit.
Bist auf jeden Fall auf einem richtig guten Weg.
Jo, das sieht richtig gut aus und die Kräuseln finde ich auch gut. Bei mir stört es mich auch nicht, auch wenn paar haare mal abstehen, denke die legen sich mit der Zeit.
Bist auf jeden Fall auf einem richtig guten Weg.
Saubere Sache schaut echt gut aus du bist schnell unterwegs: )
Super !!!
Sieht super aus!
Ja eigentlich habe ich nichts gegen meine geraden Haare, aber dadurch kann man auch schnell durchgucken, ich muss mal schauen wie das aussieht, wenn die Halslinie noch ein wenig weiter unten ist, dadurch entsteht unterm Kinn ja nochmal etwas mehr Fülle.
Aber zu dir kann ich nur sagen, weiter so!
Sauber !!! Sieht echt sher gut aus
Ja meine Barthaare sind ähnlich Kraus ja fast lockig wie deine.. mach mal wünscht ich mir glattere Haare wie die auf m Kopf wobei das sicher nicht so gut aussehen würde Hmm kommt Zeit kommt Länge dann kann ma ja sehen ob's blöd aussieht. Im Moment ist der backenteil völlig explodiert weil's Kraus nach aussen steht und nur mit viel Balm runtergekämmt werden kann
Wenn die Sonne draufsteht sieht man erstmal richtig die Länge. Mein Handy packt unter Raumlicht die Kontraste einfach nicht.
Super du bist mir auch einige Monate vorraus.
Ich habe irgendwann Mitte Januar angefangen wachsen zu lassen.
Ich verfolge das bei dir ja auch mit Spannung. Mal schaun wie das in 4 Monaten aussieht. Falls du so lang dabei bleibst...
Das verspreche ich dir hiermit definitiv weil nichts mehr juckt und es richtig Spaß macht ist ein echtes Hobby geworden.
na sauber sieht das auch
Hoffe wir geh'n den Weg noch recht lang zusammen ; )
Das ist ja schon ein richtiger Bart.
Sieht super aus und steht die hervorragend.
Auch wenn jetzt dein Thread auserwählt wurde, muss ich einfach mal loswerden, dass mir mein Bart in den letzten Wochen und Monaten noch viel mehr Spaß macht, was zum großen Teil an diesem Forum liegt.
Es macht einfach Spaß die Fortschritte der anderen User zu verfolgen und es ist einfach toll, dass so reger Austausch stattfindet. Ist auch bei mir schon ein richtiges Hobby geworden.
Ihr seid prima, Jungs!
Seh ich genauso
Kann ich nur zustimmen, schön das wir sone Truppe sind.
Echt Hammer der Bart, sieht gut aus.
Von wegen Schnurrbart wächst langsamer. Gerade mal 2 Wochen vergangen und schon hängt er wieder im Mund und nervt. Muss mir wohl echt so nen Tigel Bartwichse kaufen.
Von wegen Schnurrbart wächst langsamer. Gerade mal 2 Wochen vergangen und schon hängt er wieder im Mund und nervt. Muss mir wohl echt so nen Tigel Bartwichse kaufen.
Dann teste bitte ausführlich und berichte dann, damit ich was Vernünftiges kaufen kann, bei mir stört er jetzt wo ich ihn nicht mehr trimme auch immer mehr
Ja sowaa fehlt mir auch kaue schon auf einzelnen Haaren rum... zum k otzen.
Ich habe ja die Ungarische Bartwichse von Stern, Geruch ist zum brechen und nach kurzer Zeit das gleiche wie vorher. Kann ich nicht verwenden.