Danke für die Warnung...
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
Bartwichse selber machen---> Hahahaha
-
äh ja, Kopfkino....
Zumindest bis Dezember muss der Bart aber episch aussehen. Ich hab Karten für die Manowar Final Battle World Tour
in der Essener Grugahalle. Da muss ich doch uns Bartträger und den Metal würdig vertreten.
-
Cool
-
Jep. Brothers of Metal und so. Bin ja als Metal Fan recht einsam geworden. Mit 3 Frauen im Haus läuft hier ja nur noch so leblose Ed Sheeran scheiße.
-
Geil haha naja meine Freundin ja viel mehr Metal wie ich ich hör auch viel Hip-Hop; )
-
Da fällt mir gerade ein: Kennt jemand von euch die australische Band "The Beards" ?
Die Singen nur über Bärte ! Schon lustig.
Viel mir nur so ein, weil Ihr gerade über Musik redet.
-
Jaa und ZZ Top
-
Ich finde es auch super cool hier und verfolge sehr gespannt wie sich alle Bärte hier entwickeln macht richtig Spaß, hoffe ich kann auch bald ein bißchen mehr Erfahrung mit einbringen
-
Schickes Wetter heute. Endlich wieder die kurzen Hosen und T-Shirts raus. Bart heute kompakt bis sportlich. Schnurrbart nervt immer mehr. Heute kommt das Wachs angeblich.
-
schicker Bart für schickes Wetter.
-
Sehr gut. Schaut Top aus
Haha der Oberlippen Bart ist bei mir auch irre nervig gerade könnte k otzen und es wird noch viel schlimmer : (
Villt muss ich doch mal noch was ordern dafür.... -
Wir testen ja fleißig, dann kaufst du zumindest keinen Murks.
-
nimm dir aber viel Zeit für den OLB bis dass Wax drin ist....
-
Es gibt auch Braune Wichse hatt die Wer ausprobieren können die soll angeblich weniger Klumpen bzw garnicht und eine bessere Konsistenz haben.
-
-
So dat Wachs is da und ist schon im Bart. Da habt ihr mir aber nen guten Schrecken eingejagt von wegen schlimm zu verarbeiten. War gar nicht schlimm. Hab einen dünnen Daumennagel rausgekratzt und lässt sich sofort zwischen den Fingern verreiben. Ist deutlich zäher als Bartbalm aber kein Stück bröckelig sondern ganz homogene Paste. ließ sich auch wunderbar in den Bart einarbeiten. Schnurrbart ist sofort aus dem Mund raus. Obs dann auch hält wird sich zeigen. Während ich das hier schreibe ist alles ok. Kommt deutlich klebriger daher wie Balm.
Der Geruch ist super interessant. Dominant ist Rosmarin und Tannenharz. Darunter liegt noch Lavendel und ich glaub Bergamotte. Mir gefällt es sehr gut.
Jetzt muss nur noch der Halt stimmen, dann bin ich zufrieden. Dazu später mehr. JEtzt bin ich natürlich auch keiner Mit Drahthaardackel Oberlippenbart. Mein Barthaar ist von Natur aus eher weich. Da hat das Zeug ja auch nicht arg zu kämpfen. -
Du machst mich ja schwach, entweder das Zeug von mir ist alt oder ich habe weniger heiße Finger wie du ?? das macht mich echt grad fertig aber freue mich für dich.
-
So sieht das Wachs in der Dose aus. Vielleicht weil es heute recht warm ist?! Man soll es ja in der Hosentasche anwärmen steht auf der Dose.
-
Ok, das sieht viel weicher aus. So muß ich es in der Nacht mit ins Bett nehmen, wie soll ich es morgens sonst anwenden. du hast aber auch gleich ne gute Menge raus gemacht .......