Aktuelles Puschelbartbild.
Ich glaub ich lass den Schnurrbart nochmal wachsen. Irgendwie fehlt der mir.
Aktuelles Puschelbartbild.
Ich glaub ich lass den Schnurrbart nochmal wachsen. Irgendwie fehlt der mir.
Sieht sehr gut aus, dazu noch die grauen Haare seitlich, gefällt mir
Schaut klasse aus !!!
Ja sehr cool schaut super aus
Hab gerade 2 Esslöffel Arganöl drin als Kur. Mal gespannt wies sich hinterher anfühlt.
Berichte mal wie es ist.
Hmm weiß nicht. Hab mir irgendwie mehr erwartet. Is jetzt nich besonders viel fluffiger als vorher. Is schon schön weich, war er aber so auch schon. Dafür fühlt sich die Haut irgendwie seltsam an. Leichtes Spannungsgefühl. Arganöl hab ich jetzt auch die ganze Zeit dufttechnisch in der Nase.
Also nicht so der Bringer, Versuch und gut.
Is vieleicht das Arganöl schuld
Im Prinzip sollte Arganöl nicht schlimmer machen, aber bisher hab ich auch nur Kokosöl oder Olivenöl für die Ölkur benutzt.
Aber neue Dinge zu versuchen, schadet nie, auch wenns dann kein Erfolg wird.
Wisst ihr, was mich fuchst? Die Sache mit dem Schnurrbart. Ich ärger mich irgendwie schwarz, dass ich ihn gekürzt habe. Klar ist das so besser mit Essen und Trinken. Aber wenn ich mir Fotos ansehe aus der Zeit mit Schnurrbart.... Irgendwie gefällt mir das Ding. Der Witz ist, dass ich die Bilder aus der Zeit heute total anders wahrnehme als früher.
Ich poste euch mal ein paar Vergleichsbilder. Sagt mir mal bitte von unabhängiger Warte, was nun wirklich besser ausschaut. So wie jetzt oder mit langem Schnauzer. Klar, ich weiß, mir muss es gefallen und so, ich merke aber immer mehr, dass ich das selber objektiv gar nicht beurteilen kann.
Das erste Bild ist heute Morgen, der Rest ist schon was älter.
Hallo,
ich finde auch das es mit langen Schnauzer einfach besser aussieht!
Das 2te und 3te Bild finde ich Top!
Meiner ist auch leider ab...doofer Barbier *heul*
Hmm schwierig .. ich finde das mit dem oberlippenbart schwierig finde es lang irgendwie immer ungepflegt obwohl ich auch gerade versuche ihn wachsen zu lassen.
An sich sieht beides gut aus. Ich finde die Variante mit dem langen Schnauzer viel besser als mit dem kurzen. Vor allem weil du eine richtig schöne Form hast. Wenn es halt wirklich nur ums essen geht, dann könntest du versuchen die Vorgehensweise zu ändern bzw. anzupassen. Seit ich einen langen Bart habe versuche ich vermehrt mit Gabel und Messer zu essen. Vor allem beim Bürger oder so. Daheim ist es egal da isst mein Bart mit mir
Ich persönlich finde es mit langem Schnauzer auch schöner.....
Ich muss auch sagen, dass es mit dem langen Schnauzer einfach besser passt. Es sieht stimmiger aus, obwohl ich finde, dass es dich auch etwas älter aussehen lässt.
Ich hatte auch mal nur den Nasenbereich gekürzt. War schon geil als man die äusseren Enden leicht zwirbeln konnte mit Bartwachs.
Hatte allerdings auch das Problem mit dem Essen. Besonders in Anwesenheit anderer.
Mit langem Schnäuzer finde ich ist der Bart in sich stimmiger oder voluminöser.
Aktueller Stand frisch gebügelt. Geht alles top vorran.
Schnurrbart gewinnt wieder etwas Länge.
Achso, anfangs hab ich mich ja so am krausen Haarwuchs gestört. Mittlerweile glaube ich, dass das bei zunehmender Länge ein echter Vorteil werden könnte. Die HAare kräuseln sich zwar aber korkenzieherähnlich gleichmäßig. Das sorgt für ne ganze Menge Fülle im Look.
Na das sieht doch richtig gut aus!
Gefällt mir sehr!