Sehe ich absolut auch so, von der Kopfform sind wir sehr ähnlich. Mach auf jeden Fall weiter so
chrizQs Weg zum Vollbart
-
-
Ja ich finde euch zweien steht das echt super gut unbedingt weiter machen. Ich hab leider ein Verbot was die Haare angeht meine Frau will durchfahren können und zupacken können haha da hab ich keine Wahl aber dafür mag sie meinen vollbart (noch) mal seh'n wie lange.
-
Ich hatte früher auch sehr lange Haare, bis die Zeit an mir nagte, und heute sehr lichtes Haar. Ich bin auch glücklich mit den kurzen Haaren, man muß das Beste aus dem machen was man hat.
-
Schön, dass du deinen Thread wieder reaktivierst.
Bin sehr gespannt auf deine aktuellen Bilder. Du bist das perfekte Beispiel dafür, wie sich ein Bart positiv auf die Gesichtszüge auswirken kann. Oben in den Vergleichsbildern mit und ohne sehr gut zu sehen. Du hast eine eher runde Kopfform,was deine kurzen Haare noch unterstreichen.Dazu siehst du ohne Bart jünger aus als du eigentlich bist. Der Bart streckt dein Gesicht auf sehr vorteilhafte Art und Weise.
Dazu lenkt der Bart den Blick auf deine Augen, was auch ein vorteilhafter Effekt ist.
Wenn dir jemand sagt, du sähest ohne Bart besser aus als mit, dann ist das sicherlich keine sehr vorteilhafte Einschätzung.
Und ich wette mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, selbst mal außerhalb des Personenkreises der besonderen Bartliebhaber.
Oh, na wenn das nicht mal ein Kompliment ist, da werd ich ja beinah rot bei. Vielen Dank.
Aber nein, von anfänglicher Kritik was ich den vorhabe, habe ich aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis auch immer nur positives Feedback bekommen.
Nur die Länge ist so ne Sache, da wollen viele einfach, dass ich es kürzer halte, was aber jetzt endgültig vorbei ist, weil ich definitiv wachsen lassen will.
Auf der momentanen Länge eier ich schon viel zu lange herum.Sehe ich absolut auch so, von der Kopfform sind wir sehr ähnlich. Mach auf jeden Fall weiter so
Werde ich, definitiv.
Ja ich finde euch zweien steht das echt super gut unbedingt weiter machen. Ich hab leider ein Verbot was die Haare angeht meine Frau will durchfahren können und zupacken können haha da hab ich keine Wahl aber dafür mag sie meinen vollbart (noch) mal seh'n wie lange.
Das klingt aber eindeutig zweideutig
Ich hatte früher auch sehr lange Haare, bis die Zeit an mir nagte, und heute sehr lichtes Haar. Ich bin auch glücklich mit den kurzen Haaren, man muß das Beste aus dem machen was man hat.
An mir hat die Zeit schon sehr früh genagt. Zum einen die Veranlagung von meinem Vater, zum anderen jahrelanges Tragen von Kopfbedeckungen aller Art.
-
Und hier mal ein paar Bilder, auf die schnelle im Bad gemacht, meiner Freundin "ist nicht danach"
Die hat heute wohl n schlechten Tag
https://picload.org/view/rccdpggl/20170425_171027.jpg.html
https://picload.org/view/rccdpggw/20170425_171108.jpg.html
https://picload.org/view/rccdpggi/20170425_171055.jpg.htmlAnders konnte ich gerade nichts hochladen, sonst hat das immer funktioniert ...
-
Also, es ist wirklich sauber wie das aussieht
schneidest du die Konturen selbst, wenn ja saubere Arbeit.
Gefällt mir und steht dir sehr gut.
Du schneidest deinen Schnauzer ???
-
Also, es ist wirklich sauber wie das aussieht
schneidest du die Konturen selbst, wenn ja saubere Arbeit.
Ja, das mach ich selbst, habe ich schon immer selbst gemacht und werde ich wohl auch in Zukunft selbst machen
Du schneidest deinen Schnauzer ???Jaa, ich habe aber schon einige Male mit dem Gedanken gespielt ihn etwas wachsen zu lassen, kann es aber auf den Teufel nicht ausstehen Haare im Mund zu haben, das Essen ist halt auch nicht einfach, aber mal sehen was da noch kommt.
-
Auch Unterlippe und Kinnbereich sehr dicht! Nice.........
-
Ja gefällt mir auch Top Optik schön dicht und sehr gepflegt bin direkt neidisch bei mir is es gerade heftiger Wildwuchs leider und in alle Richtungen stehen viele Haare...
-
sieht richtig klasse aus. Schön in Form und auch schön dicht, Respekt. Man wird da echt schnell neidisch
-
Du hast ja Schwein, dass die im Bereich unter der Unterlippe und am Kinn so gerade nach vorne weg wachsen. Bei mir wollen die immer nach unten den Hals entlang. Du kannst wahrscheinlich echt auf Föhnen verzichten.
-
Du hast ja Schwein, dass die im Bereich unter der Unterlippe und am Kinn so gerade nach vorne weg wachsen. Bei mir wollen die immer nach unten den Hals entlang. Du kannst wahrscheinlich echt auf Föhnen verzichten.
Naja, die wachsen auch nicht so gerade wie man das auf dem Bild vermuten könnte. Aber nach dem Waschen wird einfach ordentlich gebürstet und anschließend mit Balm in Form gebracht. Dann bleiben die auch erstmal so.
Allerdings hab ich das Problem, dass die nach einem halben Tag dann manchmal in alle Richtungen abstehen und das ganze sehr strubbelig wirkt, aber den Fön brauchte ich bisher wirklich nicht. -
Da hast du wirklich Glück und bei längerem Haar wird es bestimmt noch einfacher.
-
[quote='Polyamid','index.php?page=Thread&postID=5859#post5859']
den Fön brauchte ich bisher wirklich nicht.Mußte heute nach der Dusche an deinen Satz denken, also ohne Fön geht´s nicht aber ich habe das inzwischen ganz gut und auch ganz schnell im Griff. Nur noch kurz fönen (lauwarm) und es paßt.
-
Hier mal ein kleines Update, ich habe mich komplett von der Halslinie verabschiedet und lass da jetzt alles erstmal wild wuchern, momentan wird nur noch die Wangenlinie rasiert...
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcpoolpi/20170505_112618.jpg]
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcpoolpw/20170505_112723.jpg] -
Sehr gut wenn ich das machen würde wäre der ganze hal s voll Haaren bis unten... bei dir is das so ja optimal.
-
Sehr gut, soweit runter geht es bei mir gar nicht.
-
Ich denke Mir immer warum soll man so ein Stück immerzu wegmachen nur weil dann eine "saubere Linie" da ist.
Ich finde wenn das nachgewachsen ist sieht Dein Bart bestimmt voluminöser aus.
-
Definitiv richtig solange es nicht sehr assi ausschaut bei dir is das echt klasse.
-