Hey Heiko....👋👋
Sorry, war einige Wochen nicht in der Lage, zu antworten.
Vielen Dank für die Komplimente, die ich gerne returniere👍
Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich mit den Seiten anfangen soll.... einerseits mag ich es, wenn die Seiten stufig kurz sind, weil es sauberer aussieht. Andererseits möchte ich auch Zopf tragen und dann stehen die Seiten wie ein Fransenteppich ab...schaut Panne aus... mal schauen
Mein Moustache werd ich wohl einkürzen, ständig Haare im Mund...und das nicht nur beim Essen, sondern auch insofern, daß Frauchen sich fragt, ob sie einen Wookie zum Mann hat😅
Außerdem handelt ich leider keinen so vollen und tollen Moustache wie der Radiator. Respekt davor☝️
Ich glaube vor einigen Jahren war ich auch im Weserpark bei dem Leif. Der war nett und hat gut getrimmt. Einmal war ich bei einer Frau und die hat mir den Bart unter dem Kinn so dermaßen abgesäbelt, dass ich auch gleich nen Kinnbart hätte wachsen lassen können. Da verlor ich auch das Vertrauen in sowas.
Ja, ich fahr auch gern gemütlicher durch die Gegend mit dem Bike.
Nächstes Jahr stehen 2 Wochen Schweden an...Wikingertour....mit Mittsommar feiern.
Du bist aus Nienburg? Wir hatten vom Chapter 30jähriges Jubiläum und hatten die Feier in Deiner Nähe...Kirchdorf...Landhotel Baumann....