So sieht es aktuell bei mir aus.
Statusberichte zum Wuchs Moustache
-
-
Ok, slso statt Mimik dann Lautstärke😎🤘
-
Da hat Dein Moustache ja auch nen Sprung gemacht👍 ich hab gerade das Stadium "ab aus dem Mund"🤪 Aber durchhalten... Du kommst bisher damit gut klar?
-
Mimik geht durch den Bart schon verloren.
Den Moustache wachsen zu lassen erfordert deutlich mehr Durchhaltevermögen als beim restlichen Bart. Wenn man die nervige Zwischphase überstanden hat, wird es aber einfacher. Ich habe meinen Moustache 1,5 Jahre ungestutzt wachsen lassen. Aber keine Angst, es wird schon deutlich früher einfacher.
-
Hi Radiator,
Ich werd das auch durchhalten. Bin guter Dinge momentan. Machst Du denn irgendwas rein in den Moustache? Ich bisher nur das gleiche wie in den restlichen Bart...
-
Ich mache mir mein eigenes Wachs rein. Das fixiert das Ganze etwas ohne künstlich auszusehen. Das hält nicht den ganzen Tag aber mit den Fingern kann ich den Moustache zwischendurch wieder in Form bringen.
-
...das ist dann aber das härtere Wachs oder? Nicht das normale Balsam, was ich mir auch angerührt hab..
-
Ja, das ist das härteste Wachs. Das muss ich auch mit dem Föhn anwärmen. Davon nehme ich aber sehr wenig. Einmal mit dem Fingernagel drüberkratzen.
-
Ich denke, momentan ist das noch verfrüht, da es eher komisch aussieht, wenn ich ihn zur Seite style...das wirkt erst, wenn er länger ist...
Heute waren wir auf dem Street Food Festival hier.... und: Taraaaa, nichts im Bart, egal, ob Burrito New York Style oder Baumstrietzel mit Nutella, Eis und Sahne...Der Cocktail ging auch und die Pommes sowieso.... gut, es gab geschätzt 1000 Burger, aber da war ich dann doch vorsichtig...is ja dann mit Händen auf Karton zu essen....das hätt auch ohne Bart schon für Probleme gesorgt...
-
So, liebe Leut, es ist wieder Ultimo...:
-
Ein neues Update zum Moustache....von der Seite
-
Seitlich
-
Von weiter vorne
-
ausgezeichnet
-
-
Einen allgemeingültigen Rat kann ich auch nicht geben. Aber es kann schon sein, dass die Haare an den Seiten länger sind, als der Rest, weil sie vielleicht nicht mehr wirklich zum Moustache dazu gehören und deshalb schneller wachsen. Ich denke es spricht nichts dagegen, diese Haare etwas zu stutzen und dadurch den Moustache in Form zu halten. Richtig mächtig und voluminös wirkt der Moustache erst, wenn die Haare aus de Mitte eine Länge haben, dass sie bis zur Spitze reichen. Aber das dauert eben. Bis dahin darf man ruhig "tricksen" und die seitlichen Haare mit in den Moustache einbinden. Wenn der Moustache richtig ausgewachsen ist, kann man die Verbindung zwischen Moustache und Bart, die von den Moustacheenden überdeckt wird auch kurz stutzen. Das hebt den Moustache nochmals hervor. Da musst du etwas experimentieren.
-
Moin, hier das nächste Update.... Bin bisschen busy im Moment, deshalb länger nicht hier gewesen.
-
...hängt jetzt öfters im Weg🙈
-
Radiator ich hatte ja länger schon das Gefühl, das die Länge meines Bartes nichts bringt, da er nach 25cm ausdenkt....trotzdem hab ich bis jetzt gewartet, ob sich was tut...aber nein, die Grenze bleibt. Ich werde nun am Montag den Bart mal zurücksetzen, das sind dann ca 14 cm weniger ( aua, heul)....aber dann wird er voller wirken... Frage ist, was ich mit dem Moustache machen soll? Ist der sann eher ein Fremdkörper oder trotzdem lassen? Nicht, daß die Proportionen nicht stimmen... in der Mitte wächst Der Moustache immer noch nicht...so eine Strecke von ca 1 cm bleibt radikal kurz
-
Ich hatte schon Angst, dass Du verschollen bist. Dein Moustache sieht ja richtig gut aus. Den würde ich auf jeden Fall so lassen. Die Proportionen dürften trotzdem stimmen. Falls er Dir nach dem Bartkürzen doch zu groß erscheint, dann kannst du ja die Spitzen etwas einkürzen, aber nur die Spitzen, nichts aus der Mitte oder über der Lippe.