Prima, weiter dran bleiben👍👍
Wie kommst Du damit klar? Fühlst Du Dich wohl?
Prima, weiter dran bleiben👍👍
Wie kommst Du damit klar? Fühlst Du Dich wohl?
Also genug Fläche wächst da ja...kann durchaus was werden. Aber dazu solltest Du erstmal was wachsen lassen. Um überhaupt mal ne aussagekräftige Meinung zu bilden, solltest Du 3 Monate wachsen lassen wie alle anderen, die hier Fragen, auch.
Das einzige, was man jetzt sagen kann, ist, daß Du mehr Haare hast, als einige andere und daher bessere Chancen hast.
Und wofür brauchst Du Minoxidil? Seh da wenig Sinn...
Ich denke, momentan ist das noch verfrüht, da es eher komisch aussieht, wenn ich ihn zur Seite style...das wirkt erst, wenn er länger ist...
Heute waren wir auf dem Street Food Festival hier.... und: Taraaaa, nichts im Bart, egal, ob Burrito New York Style oder Baumstrietzel mit Nutella, Eis und Sahne...Der Cocktail ging auch und die Pommes sowieso.... gut, es gab geschätzt 1000 Burger, aber da war ich dann doch vorsichtig...is ja dann mit Händen auf Karton zu essen....das hätt auch ohne Bart schon für Probleme gesorgt...
Hey, wenn Deine Frau weniger Haare findet, scheints ja doch zu wirken🤔
Dein Bild kann ich nicht öffnen?
Danke für die Loorbeeren...aber gegen Radiators Mähne ist das halb so dicht...aber generell versteh ich, was Du meinst... 😄😶🌫️ Tnx
...das ist dann aber das härtere Wachs oder? Nicht das normale Balsam, was ich mir auch angerührt hab..
Nee, mit meiner Knatterkiste...fahre Harley...
Aber Radtouren machen wir auch mal gern, dann aber eher an der Weser oder so..Höxter, Externsteine,etc...oder Mosel, Rhein...
Jetzt im Urlaub in Luxemburg waren wir einen Tag mit dem Rad unterwegs..
Ja, das mit den 30 Haaren pro Tag hab ich auch gehört...bei mir sind es morgens vllt 10...dann am Tag ja auch mal hier, mal da....aber ich denk immer, wenn ich jeden Tag 50 Haare verliere, dann hab ich ja in einem Jahr keinen Bart mehr🤪 So schnell wachsen die ja nicht nach... vllt wären ja X-Tensions was für den Bart🥳
Hi Radiator,
Ich werd das auch durchhalten. Bin guter Dinge momentan. Machst Du denn irgendwas rein in den Moustache? Ich bisher nur das gleiche wie in den restlichen Bart...
...ich arbeite in OL....wohne zwischen Ol und HB...
Emsland ist doch ne schöne Gegend...Unser Chspter macht demnächst ne Fahrt zum Niederländischen Chapter in Groningen... und ich mach demnächst ne Frieslandrundfahrt über Vechta, Rhauderfehn, Emden, Greetsiel und dann über Aurich und Bad Zwischenahn zurück...
Ja, ich bin schon grimmig über jedes Barthaar was morgens beim Föhnen, Stylen, etc rausfällt😵💫 Dadurch, das oben rum alles nach wächst, sieht die untere Partie noch lichter aus....etwas kürzen will ich aber auch nicht...vllt ab 40cm Pause machen und derRest kann sich anpassen...mal schauen
Da hat Dein Moustache ja auch nen Sprung gemacht👍 ich hab gerade das Stadium "ab aus dem Mund"🤪 Aber durchhalten... Du kommst bisher damit gut klar?
Ok, slso statt Mimik dann Lautstärke😎🤘
bilde ich es mir nur ein oder sieht man es nicht mehr so gut, wenn man schmunzelt?
Meine Frau meinte letztens, ich solle mal mehr lachen, da ich so ernst wirke...auf den Bildern Von dem Abend sah es auch eher aus, als wenn ich jmd eine reinhauen will, obwohl ich weiß, daß ich gelächelt hab.🎃
....Ja, ich komm generell auch gut klar...den lass ich wachsen, ... momentan bin ich da ziemlich stabil unterwegs... keine Stimmungsschwankungen oder so...
Jo, Emsland is wirklich nicht weit wech, bin ja auch dem Oldenburger Umland.
Flinkbaum ....kenn ich zu gut...wollte unbedingt letztes Jahr einen Zopf flechten und da waren die Seiten noch nicht lang genug für...und die vorderen Kinnhaare auch...tja, hier ein bisschen, da noch mehr....und schon ist der Bart lichte....Jetzt lass ich es nachwachsen und komm in die gleiche Situation...Jetzt sch... ich drauf,...wachsen lassen und wer es nicht angucken mag...soll den Hals drehen🙃
...ich mag es schon fast lieber, wenn er runterhängt....das zur Seite weg ist irgendwie komisch....oder da fehlt halt die doppelte Länge...
ok, drei Monate sind rum....hier ein Bild vor und nach dem kämmen
Andy? Kommt da nen Bild? Muss nicht, bin nur neugierig, Wieland der so nach sechs Monaten ist...