...dann das Topping...das Aroma. Habe Orange genommen und Vanille. Hab ja zwei Flaschen.
Beiträge von BlackBeard76
-
-
Dann die Reihenfolge mit Meßständen...
-
So, nun ist es endlich soweit... und ich kann jetzt schon sagen: 10 Minuten und man hat 2 x 50ml, die pro Flasche ca 6 Euro gekostet haben und man selber entscheidet, wie es duften soll.
Habe eine kleine Fotostrecke gemacht. Beginnend mit den Ölen, etc sowie den Utensilien...
-
Radiator Ich folge ja Deinem Ratschlag, auch die Miteigentümer Haare lang zu lassen. Aber irgendwie sind die Haare zur Seite wesentlich länger. Ist das dann normal, weil die sich mehr Abnutzung da sie immer nach links und rechts gezogen werden und im Mund landen?
-
Also ist Dein Jahresurlaub noch nicht genommen?
Momentan hab ich auch nur zwischendurch mal ein, zwei Tage frei ... aber da schiebt man sich auch alles voll mit Sachen, die man sonst aufschiebt oder nicht schafft.
Wollten eigentlich mit Bekannten in das Weserbergland, um Radtouren zu machen aber alles ausgebucht.
-
-
-
...und Hanföl hatte ich fast vergessen....
Radiator, drück die Daumen🙈
-
...und zwei Düfte
-
Jojobaöl, Arganöl, ...
-
sooo..Alles da zum Bartöl machen...
-
Von weiter vorne
-
-
Ein neues Update zum Moustache....von der Seite
-
So, liebe Leut, es ist wieder Ultimo...:
-
Wenn er sich im Schal verhindert, ist auch schön... und ein Zopf steht schön nach vorn ab....mal davon abgesehen, daß der Bart durch die Luftfeuchtigkeit recht kraus ist.
-
...so, nun ist es soweit👍 Bartöl ist alle und Montag werd ich das erste Öl selbst machen. Nachdem ich das Rezept von Radiator in puncto Bartbutter schon probiert habe, versuche ich jetzt sein Öl Rezept.
Werde berichten..
-
Hallo Siggi,
lässt Fu Deinen Moustache einfach wachsen oder schneidest Du ihn mittig etwas in Form?
-
Velkommen vikinger,
das sieht doch schon gut aus. Auch ich finde, das die Konturen für die momentane Länge so gut sind. radiator hat das super erklärt, wenns länger wird, dann muss die Kontur am Kinn weiter runter.... die Fülle ist wichtig, denn nach unten hin lichtet der Bart wiederum aus und das fällt dann weniger auf.
Bei der Länge ist es ganz normal, daß die Haare kraus sind. Und da kann man auch nicht viel machen...je länger das Haar, desto leichter ist es zu glätten...allerdings kann ein Bart auch durch glätten das Volumen verlieren. Das wirst Du dann aber selber merken und probieren. Ich persönlich föhne die Haare mit Rundbürste glatt, wenn ich Zöpfe machen möchte, da die Haarenden sonst raushängen. Aber das dauert ja bei Dir noch 👍
Evtl könntest Du, wenn der Bart dann länger ist, die Wangenkontur etwas höher ansetzen...
-
....dann lass uns am Fortschritt teilhaben und setz regelmäßig nen Bild rein...zB immer zum Ultimo des Monats...👍