Flinkbaum, aus welcher Himmelsrichtung in Niedersachsen kommst du denn eigentlich?
Beiträge von BlackBeard76
-
-
...das ist ja auch völlig ok. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. 👍😇🤘
-
Hey, das sieht ja richtig gut aus👍 Schön voll und da sieht man schon Volumen. Schön weitermachen so....
-
oh, gut, ok...wir haben keinen Nachwuchs, das Problem kannte ich noch nicht🙃
-
ok....ich frag nur, da es im Harz an der Rappbodetalsperre eine 650m lange Hängebrücke gibt und dann auch eine Zipline über den See... dann noch ein Bungeependel... Harzdrenalin nennen die sich...aber das macht man lieber im Sommer, bis auf die Brücke
-
ok....Radiator nimmt auch jojobaöl, dazu noch Argan- und Hanföl....
Mein gekauftes Öl ist bald alle, dann mach ich auch mein erstes Öl...bisher hab ich ja nur den Balsam selber gemacht.
-
Ja, man wird zum Eremiten, wenn der Bart die Normalolänge überschreitet. Wenn man da mal ne Meinung will, hört man sowieso nur das abtörnende Geplapper....dann lieber hier im Forum uns fragen...👍👍
-
...ich schließ mich an.. zeig mal die Seiten
-
Flinkbaum seid Ihr denn auch Adrenalinjunkies?
-
Jupp, ok....dann hast Du ja mehr Erfahrung....Bild? Jetzt bin ich auch mal interessiert👍
-
Dinonachschlag:
-
Ja, ist voll cool gewesen in Brüssel, war das Naturkundemuseum. Europas größte Dinosauriersammlung...
Der Bart sieht dann so aus, weil die Kinder drin "rumklettern"?
-
Au ha... was hast Du drinnen?
-
Du meinst Radiator, oder?
-
Linke Seite dicht man kaum rechte Seite ist weitestgehend rausgezogen
-
Das mit dem Drang, den Bart wegzuschnippeln kenn ich auch.
Jetzt gerade hier im Urlaub ist es etwas windig... Der Bart splittet sich immer und das nervt. Zopf kann ich machen, aber da die Seiten gerade nachwachsen, hängen sie noch raus und stehen wie Landeklappen ab...dadurch seh ich aus wie ein Streuner.....am liebsten möcht ich die Seiten wieder kürzen...aber das genau war ja beim letzten mal das Problem....und der Bart soll ja voller werden.
Muss man eben durch😵💫
-
Prima, dann meld ich mich regelmäßig.
-
....übrigens sind Pommes mit den Saucen mittlerweile keine Herausforderung mehr👍
-
Ychönes Triple mit 8,5
-
In der Tat...🎃 Sind gerade zwei Tage in Brüssel und insgesamt 2 Wochen in Belgien und Luxemburg. Sehr viel Bierauswahl...und ich renn immer mit nem weißen Moustache rum...🙈 Serviette und dann geht's.