👍👍
empfehle Bartöl
-
-
Ist total einfach. Wird Dir bestimmt gefallen. Mach nicht zu viel äthärische Öle rein. Ca. 10 Tropfen. Mehr kannst Du immer noch dazugeben.
-
So, nun ist es endlich soweit... und ich kann jetzt schon sagen: 10 Minuten und man hat 2 x 50ml, die pro Flasche ca 6 Euro gekostet haben und man selber entscheidet, wie es duften soll.
Habe eine kleine Fotostrecke gemacht. Beginnend mit den Ölen, etc sowie den Utensilien...
-
Dann die Reihenfolge mit Meßständen...
-
...dann das Topping...das Aroma. Habe Orange genommen und Vanille. Hab ja zwei Flaschen.
-
Flaschen habe ich die beiden letzten, die ich gekauft hatte , behalten (habe das Produktlabel weggedreht) . Haben einen guten Pumper , warum also neu investieren.
Die Pipetten, die mitgeliefert wurden zu den Ölen, sind ja toll aber bei den Mengen nicht ideal...das dauert ja ewig. Habe vorsichtig ins Glas gekippt, ging nichts daneben. Zumindest tropfte nichts. Die Flecken auf dem Tuch sind tatsächlich von den Pipetten🙈
-
Finale, mit Trichter umfüllen. Ging auch gut ohne Verlust, aber wer Lust, Geduld und Zeit hat...kann die Pipette nehmen...
-
Bartöle aus der Drogerie würde ich nicht empfehlen, sind leider zu viel Chemie drin.
Nur zu empfehlen sind die Bartöle von Bartzeug 100% natürliche Inhaltsstoffe
-
Genau deshalb ja die Anleitung hier