Da ich ja Aktuell mein zweites Bartprojekt verfolge ist mir aufgefallen das es an keinem Tag ( Aktuell 10 Wochen ) gejuckt hat 2019 hab ichs das erste mal mit nem Vollbart probiert und hatt jeden Tag gejuckt . Vielleicht das falsche Öl oder Balm ? Ich nutze seit beginn meines nun zweiten Projektes ein Bartöl und Balm von https://kapitaenohlsen.de/BARTPFLEGE und nix is am Jucken ;))
Beiträge von Armin
-
-
Folgende Webseite und deren Produkte ( Bartpflege ) kann ich Empfehlen Ob Öl , Balm , Wachs alles Top ( Inhaltsstoffe )
-
Da gebe ich Dir recht mit den Positiven Schwingungen War schon in einigen Foren unterwegs ( Motorrad , Games , Sport usw. ) Hier find ichs am angenehmsten ;))
-
Ja kenn ich Erinnert mich an Guano Apes . Beide Scharfe Mädels
-
ok, kann sie denn singen? Wer weiß🙈
Singen kann Sie nicht
-
Dann kennst Du WOJ nicht?
kannte ich tatsächlich nicht .
-
Schaut aus wie meine Frau
-
Hi Radiator , muss ich mir gleichma notieren ;)) Super Anleitung
-
Guckst Du hier :
-
Metallbärte gefallen mir am besten
-
Waaas ... muss ich gleich ma auf Youtube schauen
-
Stimmt Find ich auch klasse
-
Kommt Zeit Kommt Bart kommt .....
-
Benutze ich und bin super zufrieden Glatt Glatter Baybyhaut Geht schnell und vor allem sicher durch das Schutzgitter
-
öfters gehört Folgende Band kann ich Empfehlen : MADBALL
-
-
-
Anschließend diese Gerät nutzen
-
die Maschine schneidet hervorragend Mann sollte bei Null Cap aber aufpassen sollte ein Pickel oder Ähnliches im weg sein
-
wie gesagt ... ich trimme ja gern selber und bin der Meinung das es evtl. auch am 16 April zu früh sein könnte zu Barber zu gehen.
Ich bewege mich auf Woche 11 zu und würde einen Barberbesuch noch etwas hinauszögern wollen da ich Bammel hab wie ein gerupftes Huhn aus dem Laden zu gehen ;))