Beiträge von Armin

    ich gehöre ja noch nicht zu den LongBeards habe aber die ein oder andere erfahrung beim Essen gemacht ;) Letztens nen Döner gegessen dessen Soße dann an meinem Schnurrer hing . Ist mir nicht aufgefallen...aber meiner Frau :huh:. Ich habe mir nur gelacht und gemeint das ich nun endlich zu den Volk der Bärtigen gehöre :cooler-bart::D:D

    ...dann mach ich auch gleich msl den Anfang:


    Als Metal Fan (Nicknsme Metalracer) finden sich in einigen Bands Bärte wieder, wie zB. Amon Amarth, Slayer, Arch Enemy, In Flames, etc...

    Aber ein Bart find ich sticht heraus...das von Jordan Mancino von As I Lay Dying. Den würd ich gern mal versuchen, wenn ich die 50cm mal nicht mehr so toll finden sollte..Hab auch mal nen Youtube Link beigelegt, damit man ihn an den Drums in Action sieht....

    Jordan Mancino hat zu seinem Starken Charakter den passenden Bart 8):thumbup:

    Top...Die Gesichter waren bestimmt Gold wert.🙈


    Apropos Top, hat nix mit Bärten zu tun, aber liegt mir am Herzen: komme gerade vom Konzert von Michael Buble...und als hochprozentiger Rock und Metalliebhaber kann ich dazu nur sagen.....war das ein geiles Konzert...kein Scherz, hab ich nicht mit gerechnet.... und als Krönung gewinnen die Bremerhavener auch noch das zweite Playoffspiel gegen München....richtig geil...so, dann man eine schöne Nacht und nicht zu lange schlafen...sonst könnte es bös enden.....:

    Das is mal ein Brachtbart ;))

    Bei mir auf Arbeit ( Schule ) haben nur zwei Kollegen nen Bart . Ich wäre der Dritte im Bunde aber der mit dem Weißem Bart ! Ein Alleinstellungsmerkmal also 😃. Die Restlichen 50 haben keinen Bart weil Frauen 😉

    Hast recht 😆. Hab meinem Bart tatsächlich noch nie die Gelegenheit zur freien Entfaltung gegeben 🤭. Ein Lehrreicher Prozess und Erfahrung dem ich hoffentlich gewachsen bin 😇👍

    Dein Post beruhigt mich ;)

    Ich denke mein Problem ist nicht mein Kopf sondern im Kopf 🥴

    Liegt wahrscheinlich an meinem Perfektionismus ! Bei mir muss immer alles ordentlich sein : Motorrad gefahren und im Anschluss immer geputzt ( länger am putzen als am Fahren ). Wohnung muss Glänzen aber überall auch unter der Couch 😱

    Zieht sich durch mein ganzes Leben . Vermutlich auch mein Gesicht 🥸

    eher weil andere gucken...oder besser, wie sie gucken. Aber fas ist ein Prozess...man wird jede Woche sicherer und dein Satz zu Deinen Eltern war schon richtig....wer trägt den Bart und wer hat ein Problem...wenn jemand deinen Bart nicht mag, hat er doch ein Problem, nicht Du😆

    Wenn mich einer wg dem Bart kritisiert, dann sag ich immer, das der liebe Gott für sowas den Hals erfunden hat, also dreh deinen Kopf , dann brauchst mich nicht angucken....


    eher weil andere gucken...oder besser, wie sie gucken. Aber fas ist ein Prozess...man wird jede Woche sicherer und dein Satz zu Deinen Eltern war schon richtig....wer trägt den Bart und wer hat ein Problem...wenn jemand deinen Bart nicht mag, hat er doch ein Problem, nicht Du😆

    Wenn mich einer wg dem Bart kritisiert, dann sag ich immer, das der liebe Gott für sowas den Hals erfunden hat, also dreh deinen Kopf , dann brauchst mich nicht angucken....


    eher weil andere gucken...oder besser, wie sie gucken. Aber fas ist ein Prozess...man wird jede Woche sicherer und dein Satz zu Deinen Eltern war schon richtig....wer trägt den Bart und wer hat ein Problem...wenn jemand deinen Bart nicht mag, hat er doch ein Problem, nicht Du😆

    Wenn mich einer wg dem Bart kritisiert, dann sag ich immer, das der liebe Gott für sowas den Hals erfunden hat, also dreh deinen Kopf , dann brauchst mich nicht angucken....

    Wie sagte einst der DalaiLama : willst Du den Blickwinkel in Deinem Leben ändern DREH DEINEN KOPF :thumbup::saint:

    Bin eigentlich auch der Typ der alles selbst machen will ( Learning by .... )


    Selbst Hand anzulegen macht mir auch Spaß wenns am Ende denn passt ;)) Und als Langjähriger Glatzenträger bin ich es garnicht mehr gewohnt zum Frisör / Barber zu gehen . War das letzte mal vor ca. 30 jahren um meine Fokuhila Frise zu schneiden.


    ( Ihr seht was dabei raus gekommen ist 8| )


    Werde Intuitiv entscheiden ob ichs selbst mache oder der Barber .