Beiträge von Armin

    Danke für eure Tipps ;) Am 16 April hat meine Enkeltochter Kommunion was ein guter Anlass wäre den ersten Barbierversuch zu wagen um in der Kirche Anständig zu erscheinen :saint::thumbup:

    Mal ne Frage :


    ich bin Aktuell in der Bartwoche 9 und stelle fest das er so langsam ungepflegter Aussieht als noch vor ca. 2 Wochen ! Es stehen vermehrt einzelne Barthaare verschieden lang von allen seiten ab :( Ich Trimme vorsichtig einmal die Woche ( Immer Samstags ) die Ausreißer ab . Habe aber bedenken das ich mit dem Wöchentlichen Trimmen meinen Wunschvollbart nicht erreiche !


    Wann war bei euch die Catweazle Phase ?


    bärtige Grüße

    Hi Flo , Streetglide Harley ist ein Geiles Bike ;) Sollte ich mal wieder Bock auf ein Bike haben würde ich mir evtl. auch ne Harley gönnen oder eine Triumph Bonneville Bobber Black die aber meine Frau nicht will weil Sie dort nicht mitfahren kann :( In Wacken war ich nocht nicht . Aber Rock im Park ( 2. Juni – 4. Juni 2023 ) bin ich dabei :evil::thumbup:8)

    Also die schnelleren Kaliber...ich hatte mal ne Suzuki GSXF 750 und ne R1. Dann ging ich über zu ner Triumph Thunderbird und jetzt ne Streetglide Harley.

    Hi Flo ,


    einfach Wow Dein Bart ;) Was ein Aufwand Man auf sich nimmt um gepflegt auszusehen 8) . Da Du ja die selbe Frisur hast wie ich verstehe ich das aber gut das Mann ( mit Glatze ) seinen Bart daher besonders viel Aufmerksamkeit schenkt ;)) Bilde ich mir zumindest ein das ich seit dem mein Barthaar so langsam länger wird mehr Zeit im Bad verbringe als meine holde Ehegattin :saint:

    Also Armin, das war ja ne Motivationsrede vom allerfeinsten👍 Toll und vielen Dank.

    Ich seh mich in Dir echt wieder. Das spiegelt sich alles. Ich hab ach schon immer meine Nörgler gehabt. Erst der Sport ( Anabolikahengst), dann Glatze ( in dem Alter macht man das nicht), Tattoos ( wie bei Dir) und dann noch Harley....für viele bin ich gleich so ein krimineller Rocker....das kann ich dann auch nicht mehr ernst nehmen...das ist dann zum schmunzeln. Ich kann mich noch an die erste Betriebsfeier erinnern. Kurzärmelig....die sind nur nicht umgefallen weil sie den Stock noch zu weit im Allerwertesten hatten...Junge Junge....ich frag mich, wie ich msl zur Bank gekommen bin. Mit jedem Handwerker komm ich besser klar...

    Ja, ich provoziere mittlerweile auch gern...aber merke doch, daß es mir dann ab und an doch nicht egal ist, wie die Reaktion ist. Aber Du hast recht, so langsam ist man geschmeidiger geworden.

    Was bist gefahren?

    Gefahrene Bikes : Suzi Bandit , Honda CBF 500 , KTM SuperMoto500 , Yamaha XJR 1300

    Dem kann ich nichts Hinzufügen :thumbup::thumbup:;)

    Ach ja, Armin, ich komme übrigens aus der Nähe von Bremen, mag Hamburg aber auch gern. Haithabu müsste Dir ja auch bekannt sein und Wacken...👍🤘

    Allerdings würde ich schon längst im Süden wohnen, wenn ich hier keine Verpflichtungen hätte. Ich mag das platte Land nich so und liebe die Berge. Auch Motorrad fahren ist so besser.

    Wacken kenn ich gut 8). Mit dem Motorrad fahren habe ich letztes Jahr aufgehört ( 30 Jahre mit Bikes unterwegs ) Habe zuviel Hobbys;)

    Der Mensch .... die Spitze der Evolution.... <X


    Wenn es um Toleranz und Akzeptanz geht haben wir nochviel zu lernen. Ich Arbeite an einer Schule als Techniker bin Tattoowiert und muss bei Sitzungen Langärmlig tragen ( sonst nicht :/ ) Widrigkeiten musste ich schon immer ertragen mit meiner Glatze ( Fleischmütze , Kojak usw ) mit meinen Tattoos ( Knasti , wie kann man nur usw. ) mit meinem Bart ( Schlumpf , Alt , ungepflegt usw. ) All diese Erfahrungen haben mich mehr und mehr zum Revolutzer werden lassen mit dem unter gewissen umständen nicht zu spaßen ist. Ich bediene daher bewusst das klischee eines Tattoowierten Bärtigen Glatzenträgers mit einer Ausstrahlung eines Knastis ;)) Ist Lustig wie mann Menschen mit Äußerlichkeiten beeinflussen und Täuschen kann 8) . Kurzum : Scheiß die Wand an der Maler streicht schon ;)

    Moin Zusammen ,


    Mensch Flo sehe es doch so : Du bist mit Deinem Bart einer der aus der grauen Masse heraussticht und ein besondere Persönlichkeit in diesem Grauen Alltag darstellt ;)) Deine Firma sollte Dich bei einem Gruppenfoto aber sowas von in Szene setzen das der Fotograf Dich gleich für nen Modeltermin bestellt ;)) menschen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ;(. Und ich glaube an Selbstbewußtsein mangelt es Dir nicht sonst hättest Du Dir nicht so lange einen Brächtigen und Mächtigen Bart wachsen lassen :) Bei den Wikingern wärst Du der Stammesführer8)

    Wahr ne Gute Entscheidung mich hier im Forum anzumelden da die Komentare von euch mir einen Gewissen Auftrieb verleihen mein Bartprojekt weiter durchzuziehen ;))


    Bärtige Grüße an euch ;)

    Moin zusammen , ja wir Menschen sind halt Soziale wesen die Bewusst oder Unbewusst nach aufmerksamkeit streben und Positives wie Balsam auf der Haut wahrnehmen und bei Negativem unter Umständen der Blutdruck steigt ;) Wie sagt mein Kollege immer ( auch Vollbartträger ) Kopf aus , Bart an ;))

    Die Videos kenn ich schon , echt der Hammer wie einen der Bart verändert ( zum Positiven )


    Wie lange mein Bart werden soll kann ich gar nicht sagen 8|. Evtl. so :

    Habe vom Letzten Nickolaus noch nen Weißen Rauschebart im Keller :D Kann ich mir mal anlegen und Suppe essen :)) Dann habe ich einen ungefähren Eindruck wie es sich anfühlt nen Long Beard zu haben ;)

    Thanks VolvoD4 :).


    Habe im Moment das Gefühl das meine Gesichtswolle stagniert was das Wachsen angeht ! Vielleicht schenke ich der sache mal wieder zuviel Aufmerksamkeit und sollte die sache nicht zu ernst nehmen ( mein Karakter alles Perfekt zu machen :wacko: )

    noch einen Nachtrag : ich bin aus dem Süden ( Fürth bei Nürnberg / Frankenland ) habe aber 6 Jahre in Flensburg bei der Bundesmarine gedient ;) Meine Mutter kam aus Hamburg und hat unter anderem in Rendsburg Ihre Jugend verbracht . Daher verbundene Grüße an den Kühlen Norden von mir aus dem sturen Frankenland ;))

    Ich finde das ein ( Dein ) Vollbart der Höchste Ausdruck von Mann sein ausmacht 8). Gibt so einige Videos im Netz die zeigen wie Kerle ohne und mit Vollbart aussehen . Zu 99 Prozent sieht der Mann mit Vollem Bart besser aus und vor allem Kantig Interessant ;)) Und nicht dieser allerlei Brei von denn Glatt gebügeltem Insta und Facebook Gram !


    Ich wünsche mir auch so einen bart ;)


    Bärtige Grüße