Stimmt Find ich auch klasse
Bart Idole
-
-
Was ist mit Walls of Jericho?
Ich stand mal seelenruhig vor der Sängerin und hab mich anbrüllen lassen...wie ein Privatkonzert...Grund war, das die in Sulingen aufgetreten sind beim Reload.. damals noch in einem Zirkuszelt.. und der Circlepit ging ums Zelt...joah,. Da dachte ich mir: Floh, dachte ich mir, das is Deine Chance....und da hat sie vor mir rumgeschien mit Bluse und volltättowiert...
-
...also dad Bild is nicht von mir....😉😁
-
Schaut aus wie meine Frau
-
ok, kann sie denn singen? Wer weiß🙈
-
Dann kennst Du WOJ nicht?
-
Dann kennst Du WOJ nicht?
kannte ich tatsächlich nicht .
-
ok, kann sie denn singen? Wer weiß🙈
Singen kann Sie nicht
-
kennst Du Jinjer?
-
Ja kenn ich Erinnert mich an Guano Apes . Beide Scharfe Mädels
-
Obwohl die Tatiana Schmhaljuk eine weitaus größere Range in der Stimme hat, finde ich.
Was hast Du so für Favs?
-
Hat jemand von Euch am Wochenende im ZDF "Die Show der Shows" gesehen?
-
Horst Lichter war da....der Mann trägt nun VOLLBART...kein Scherz....steht ihm auch, find ich....natürlich mit dicken Schnautzer
-
Und sofort kommen die Leute und wollen eine Erklärung, warum er das jetzt macht !
-
Siehe Promis mit Bart-Thread
-
Für wen wäre denn so ein LICHTER Bart etwas???😃 Armin???
Radiator, Du hast doch schon die Länge...
-
Ja, Länge habe ich. Trotzdem finde ich Lichters Bart cool und mit ein wenig mehr Länge wäre er noch cooler, ohne dass es gleich ein langer Bart sein muss.
-
Ja, sehe ich auch so. Den Kontrast finde ich gut, Wenn er den Rest des Bartes wesentlich länger wachsen lassen würde, wäre das dann nicht mehr so...5, 6 cm reichen, oder?
-
Wäre das denn für dich eine Option, den Moustache so zu zwiebeln?
-
Ja, so ein akkurater Moustache passt wohl nicht zum langen Bart. Zwirbeln wäre für mich keine Option, hab ich zwar mal so zum Spaß gemacht, wäre aber nicht mein täglicher Stil. Mein Moustache hat aber von alleine die Tendenz, das sich die Spitzen nach oben biegen. Wenn er kürzer ist, dann ist der Effekt stärker, wenn er lang ist, dann eher glatt (auch da wirkt die Schwerkraft). Ich muss mal sehen, ob ich Bilder zu meinen verschidenen Styles finde.