Armin Schüler

  • Männlich
  • 53
  • aus Fürth
  • Mitglied seit 23. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
70
Erhaltene Likes
5
Punkte
360
Profil-Aufrufe
311
  • ja es sind nur 0,4 mm pro Tag und dennoch wächst es unaufhaltsam, bis die Genetik Ende sagt.


    Mir ist aber schon, wie gesagt, aufgefallen,dass es in Etappen geht. Erst ist die Kratzbürste da, dann merkt man, dass Haare draus werden und plötzlich fängt es an wollig zu werden.


    Ich weiss nicht, wie es dir geht. Aber mit Bart fühle ich mich anders. Der Bart bleibt am Hemdkragen hängen und das erinnert einem, dass da etwas ist.

  • mir hat wer gesagt, der auch langen Bart trägt, das Wachstum würde in schubweise verlaufen. Wachsen tut der Bart immer, aber man erleben es so. Etwas mag dran sein, denn ich habe bisher auch das Gefühl gehabt, dass mitunter ein Ruck durch den Bart ginge. Plötzlich fühlt es sich anders an als noch gestern.

    • Hauptsache ist das der Pelz wächst ;) Schubweise ist auch Ok . Sind ja nur ca. 0.4 mm am Tag hab ich mal gelesen ;) Von daher ist Gedult angesagt ( hab ich selten ) :))

    • Es wäre ja schade, wenn dein Bart nicht die Gelegenheit bekäme, sich zu entfalten. Bei dir schaut das sicher sehr gut aus, wenn er noch länger wird. Im Sommer wird es soweit sein.

  • hej. So ein Bart wie der Blackbeard76 wäre was oder? Aber eben der Weg dahin. Aber das Feeling ist sicher gut. Neues Gefühl.