Heut ist mal wieder Bad Beard Day.....Die Wolle flattert wie Stroh....grrr
Volleren Vollbart ab 30cm
-
-
Und warum meinst du, ist das so? Hängt das womöglich mit der zunehmenden Länge zusammen?
-
Bad Beard Days kommen hin und wieder vor. Das kann auch an Temperatur und Luftfeuchtigkeit liegen.
-
Gut, dann hatte ich wohl am Weekend Bad Beard Day. Ich war an beiden Tagen über lange Zeit in kühlen Räumen, sprich Eishallen und da ist mir aufgefallen, dass der Bart sich komisch anfühlte. Er liess sich ungut bürsten. Jetzt wo ich zu Hause bin, ist das wieder viel besser.Dabei habe ich auch neulich, wie immer Bartöl und Balsam verwendet.
-
Ja, momentan ist die Luft ja recht feucht. Da kann ich die Haare glatt bügeln wie ich möchte, das dauert 10 Minuten, die ich an der frischen Luft bin und der Bart ist 10cm kürzer, weil die Haare sich Kräutern... da ich morgens und abends zu Fuß losgehe( jeweils ca 4 km ), mach ich mir den Bart dann lieber auf der Arbeit fertig...
-
Aber mein Problem ist eher, das der Bart sich manchmal komplett in der Mitte teilt und dann absteht zu den Seiten. Vllt muss ich mal mit der Rundbürste zur Mitte rollend föhnen...?
-
...so siehts ungefähr aus...und meine Laune dazu😃
-
Deine Laune wird schon wieder gut. So schlimm schaut das nicht aus.
-
Ja, nervt nur wenn man da kein Mittel gegen hat...man kommt sich vor wie eine abstürzende Fledermaus🦅
-
Einfach mal ausprobieren, ob es mit dem Föhn klappt.
-
Morgen früh versuch ichs mal....werd berichten🐵
-
....und morgen Abend kommt die Butter dran
-
Armin, hadt Du an diesem WE nicht die Feier Deiner Nichte? Was macht der Bart?
Hi meine Bärtigen Freunde ;)) Die Kommunion meiner Enkelin ist am 16 April ( Sonntags ) Noch ein paar Tage Zeit um meinen ersten Barberbesuch zu wagen
-
...so siehts ungefähr aus...und meine Laune dazu😃
zu geil Dein Gesichtsausdruck ;))
-
...da lebt ja Einer noch🤣
Schön, von Dir zu hören.. Ja, dann hast Du zu Ostern js noch einen kleinen Vorgeschmack dessen was kommen mag...
-
wie gesagt ... ich trimme ja gern selber und bin der Meinung das es evtl. auch am 16 April zu früh sein könnte zu Barber zu gehen.
Ich bewege mich auf Woche 11 zu und würde einen Barberbesuch noch etwas hinauszögern wollen da ich Bammel hab wie ein gerupftes Huhn aus dem Laden zu gehen ;))
-
Ja, dann lass es einfach so...wenn Du Dich wohl fühlst, ist doch gut...Wichtig ist, denke ich, nur der Übergang zwischen Bart und "Platte"
-
-
Sieht gut aus. Du wirst mir sicher recht geben, dass es super einfach ist. Schreib mal, wie Du die Butter in der Anwendung findest.
-
Ja, sehr einfach, habe nebenbei Brot gebacken und das Essen gemacht...ist ja nur reinwerfen in den Topf, mittlere Wärme einstellen für das Wasserbad und einmal umrühren...
Prima Sache, Danke Dir nochmal, Radiator👍