So rein gestürzt auf die Bilder, könntest du dir im Moment überlegen, hinten am Ohr etwas die Kontur zu machen. Den Rest würde ich noch etwas sein lassen, nicht zuletzt deshalb, weil du eine recht gute natürliche Wangenlinie hast.
Beiträge von VolvoD4
-
-
Also so schlecht sieht das nicht aus. Zudem meine ich, dass sich dein Bartwuchs durchaus im guten Mittelfeld bewegt.
Ruhig spriessen lassen nur zu
-
Die Richtung stimmt, nur weiter so. Alles kommt gut.
-
Nur keine Panik, das kommt gut. Geduld ist gefragt und so wie das aussieht, wird sich dein gesamter Bartwuchs in den nächsten 12 Monaten vollkommen zu Ende entwickeln. Es gibt nun mal keinen Massstab, wo man sagen kann, bis wann spätestens ein Bart ausgereift ist. Du sagst ja selber, dass du ein Spätzünder wärst und somit gibst du die die Antwort selbst. Aber man erkennt deutlich, dass das Potential da ist und der Bartwuchs früher oder später kräftig sein wird.
-
Also ich denke, in drei Monaten wirst du ordentlich Bart tragen.
-
Ich finde, dass du es, mit dem in die Form schneiden, ganz gut hinbekommen hast. Stell dir den jetzt Bart in ein bis zwei Monaten vor. Geduld muss man haben, aber ich denke, bei dir lohnt es sich bzw. dein Bart wird kommen.
-
Hej schaut doch gut aus ... nur weiter so.
-
Na also, dann musst du jetzt nur noch bei der Stange bleiben. Die ersten Hürden hast du hinter dir.
-
Ein Bsp. mehr, man muss nur Geduld haben. Wenn die Bart Fläche keine all zu grossen Lücken aufweist, die Bartdichte halbwegs vorhanden ist, ergibt das eigentlich immer einen recht guten stabilen Bart. Beim einen stellt sich die Stabilität etwas früher ein, während ein anderer etwas länger warten muss. Aber grundsätzlich passiert es immer, dass der Bart stabil wird. So auch bei dir und wie gesagt, von jetzt an geht es nur noch bergauf bzw.bartauf.
-
Ja ich sehe es auch so ... da ging was und stell dir jetzt noch zwei Monate plus vor. Wie gesagt, du zählst sicher als Bartträger.
-
So schlecht schaut es nicht aus. Es ist so eine Art Übergangsphase, man weiss nicht so recht, was man wie trimmen soll. Ich finde, dass du es noch etwas wachsen lassen kannst, um dann schön Kontur machen zu können.
-
Also ich gehe mal nicht davon aus, dass es für immer juckt Das wird sich ergeben. Deine Haut muss sich auch erst an den neuen Bart gewöhnen Wie erwähnt, Bartbalsam und Bartserum können nützliche Dienste leisten.
-
Ja wenn du schreibst 6 Wochen Wachstum, das ist so die Phase wo es jucken kann. Ungefähr bei dieser Länge fangen die Haare an sich zu biegen.
Bartöl verwende ich nicht so. Ich mag mehr Bartbalsam und Bartserum, komme damit besser klar
-
Das was Radiator schreibt ist sicher so. Eventuell ist dein Bart gerade in einer etwas ungünstigen Wachstumsphase. Ich denke, dass man nicht generell sagen kann, ab welchem Zeitpunkt Junkreiz ein Thema wird. Nicht jeder Mann hat ja die gleiche Haut und die gleiche Bartwuchs.
Versuche es mit Bartbalsam anstelle von Bartöl und zudem gibt es Bartsofter von Brooklin. Im DM kann man diesen kaufen. Mir hilft das gut, wenn es bei mir zu wild ist.
-
Alles gut ... schaut gut aus und die Richtung stimmt.
-
Manchmal ist es einfach besser, nicht zu früh und zuviel am Bart herum zu schneiden. Einfach mal spriessen lassen, sodass später dann wirklich etwas da ist, was man gestalten kann.
-
-
-
Schaut doch gut aus. Aus meiner Sicht bist du auf dem richtigen Weg.
-
Ich kann mich den Worten von Radiator nur anschliessen. Die Phase 1 - 2 cm kann mühsam sein. Der Bart ist noch nicht buschig und die Haare auch nicht mehr ganz Stoppeln. Da muss man glaub einfach durch, wenn man es erst meint mit dem Bart. Warte jetzt noch gute 3/4 Wochen, dann sieht es am anders aus. Leider ist noch kein Bart in voller Pracht vom Himmel gefallen. Jetzt Bart starte bei null sprich mit wachsenden Stoppeln. Bartbalsam von King Gillette nutze ich auch und ich bin zufrieden .