Hej schaut doch alles gut aus. Der Weg ist eingeschlagen.
Und wie fühlst du dich?
Hej schaut doch alles gut aus. Der Weg ist eingeschlagen.
Und wie fühlst du dich?
Hej was verstehst du denn unter ausdünnen? Hast du den Eindruck, du würdest übermässig Haare verlieren?
Hej schaut doch gut aus. Gratulation zu deinem Bart.
Hej.
Aus meiner Sicht hast du genügend Bartwuchs bzw Potential. Gut, vom Potential her sicher nicht an der oberen Grenze aber ausreichend.
Von mir aus müsstest du die Wangenlinie. klar definieren , um so die weniger dichten Stellen etwas zu kaschieren. Schaut einfach sofort gepflegter aus. In deinem Fall würde ich auch den Kinnbereich so schneiden, dass der Bart keine gross anstehenden Haare aufweist und Form hat.
Gerade wenn der Bartwuchs nicht extrem üppig stark ausgeprägt ist, kann man mit Styling und gutem Schnitt gut kaschieren und so gepflegt ausschauen. Ein starker und ausgeprägter Bart wird weniger aus ungepflegt erachtet. Er wirkt einfach anders und man nimmt das anders war.
Baertling Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dein Bart kratzt bei dieser Länge.
Ich selbst benutze Bart Balsam und Bart Serum von Valverde und das hilft gut, den Bart weich zu bekommen.
Hej ja das mit den Sprüchen und Bemerkungen ist so etwas, das einem nerven kann.
Gratulation an dich dass du Durchhaltewillen zeigst, weiter so ...
@Phanomas88
Darf man fragen, wie du reagiert hast, wie dir jemand an den Bart gefasst hat? Also meiner Meinung nach geht so etwas gar nicht.
Gute Frage, da müsste man wohl einen Barbier fragen. Ich kann mir vorstellen, dass all zu viel Zeug im Bart drin nicht ideal zum schneiden ist. Was mich angeht, ich gehe immer frisch geduscht und mit halbwegs nassen Haaren zum Barber. Aber ich lasse immer gleich Kopf Haare und Bart machen. Es hat jedenfalls noch nie wer gesagt, ich solle es anders machen.
Gratulation meiner Meinung nach schaut das gut aus. Man muss mit dem arbeiten, was man hat. Und du hast das, was man gebrauchen kann, somit passt es.
Hej
So rein gestürzt auf das, was man auf den Bildern sieht, scheint dein Bartwuchs eher schwächer ausgeprägt zu sein. Wenn du schreibst, dass du jetzt 27 warst, wird es eher so sein, dass dein Bartwuchs das Potenzial erreicht hat. Das heisst aber sicher nicht, dass Monoxidil bei dir nichts bewirken könnte. Ein Versuch ist es wert und dann siehst du, ob es etwas bringt oder nicht.
Schaut doch gut aus. Sei froh, dass du einen solchen Bartwuchs hast bzw. Bart bekommst. Viele beneiden dich darum.
Grundsätzlich ist dein Bartwuchs zusammenhängend d.h. eine Art Vollbart ist möglich. Was ist, er ist nicht besonders dicht und der Wangenbereich könnte schwierig werden. Aber sagen wir es so, lass mal gute 3 Monate wachsen, dann wirst du sehen, wie es ist und wird.
Hej schaut doch gut aus. Gratulation dass du es durchziehen konntest.
Es gibt einfach nichts anderes als wachsen zu lassen und das über eine ordentliche Zeit. Anders geht es nicht. Es gibt ja viele, die gerade in der Phase des richtigen "wachsen lassen" scheitern Es ist leider so, kein Bart entsteht über Nacht
Aus meiner Sicht betrachtet, wirst du vorerst nicht darum herum kommen, das Ganze den Bart voll wachsen zu lassen. Wie ich von stets ca. 5 mm. getrimmt auf richtigen Vollbart umgestiegen bin, liess ich es einfach erst einmal für gute 3 Monate wachsen. Ein Barber kann nur dann etwas Gutes machen, wenn etwas zum gestalten vorhanden ist. Deshalb wie gesagt, lass vorerst wachsen, da muss man einfach durch.
Ja das ist so, man muss sich und nicht zuletzt dem Umfeld beweisen, dass man Durchhaltewillen hat. Über Nacht entstehen ja keine ordentlichen Bärte. Ich denke immer wieder, jeder Bart fing mal klein an, indem der Rasierer bei Seite gelegt wurde.
Wie lang soll den dein Bart werden? Oder anders gefragt, wie lange willst du Durchhaltewillen zeigen? Aber wenn der Bart mal da ist, man etwas hat, ist es ja leichter. Allerdings kommt dann auch der Moment, wo plötzlich wer sagt, ob man den Bart nicht mal kürzen wolle. Und dann ist nicht nur Durchhaltewillen gefragt sondern auch Standhaftigkeit
Ich denke, dass wenn der Bart einmal eine gewisse Länge und Form angenommen hat, man die Sache relaxter angeht. Zu Beginn ist man selbst oft unzufrieden, hegt Zweifel usw. Aber wenn man diese Phasen einmal hinter sich hat, fühlt man sich glaub definitiv wohl. Wer nämlich nicht soweit kommt, ist wohl definitiv nicht der geborene Bartträger. So gesehen scheint es, dass du Bartträger sein willst und es dir behagt.Deshalb wie gesagt, von jetzt an wachsen lassen und mit dem Bart neue Formen und Längen ausprobieren und Spass haben.
Aich von meiner Seite her die Richtung stimmt und von jetzt an kannst du das Wachstum nur noch geniessen und verfolgen. Mit allenfalls zunehmender Länge wird auch Masse dazu kommen und es wird wieder eine Veränderung geben. Hauptsache aber ist, dass du dich mit dem Bart wohl fühlst.
Schaut gut aus, dein Friseur hat das gut hinbekommen.
Ja schaut gut aus. Der Bart ist stabil und gibt etwas her. Zufrieden sein, meine ich.