Ja wird dir nichts anders übrig bleiben. Aber vergiss nicht, ab jetzt brauchst du Bartbalsam oder Bartöl Pflegen muss du jetzt.
Beiträge von VolvoD4
-
-
Ich teile die Meinung bzw. die Worte von Radiator. Aus meiner Optik wird das ein guter. Bart. Nur Geduld ... Du hast den Bartwuchs zusammenhängend d h. Kinn Wangen und Oberlippe hängen zusammen und das ist ein grosses Plus. Oder anders gesagt dies hilft dir, allenfalls etwas schwächeren bzw. undichten Bartwuchs gut zu kaschieren. Wenn du jetzt bei ca. zwei Monaten bist, stell dir das was du jetzt hast x 2
vor, erschrecke dann nicht plötzlich ab dir selbst, wie der Bart dich verändern wird. Wie gesagt kommt gut mit deinem Bart und da muss man durch ... Mitunter hat man das Gefühl, dass alles wild und ungepflegt ist. Geht allen mehr oder weniger ähnlich.
-
Ich teile die Meinung von Radiator. Nützlich sein wird so ein Bartroller eher nicht. Aber anderseits wirst du bei Anwendung auch keinen Schaden nehmen.
Für mich ist das ein Gerät wo wer nur Geld verdienen will. Bartwuchs mehr oder weniger ist und bleibt eine Sache der Genetik.
-
Sei dir einfach bewusst, kein voller längerer Bart entsteht über Nacht. Es ist ein Prozess mit Höhen und Tiefen. Nur so nebenbei sei erwähnt, wenn du Zweifel hast, das Gefühl hast, dass es unordentlich ausschaut .... Das gehört alles dazu.
-
Ja anders geht das nicht. Wunsch Realität da musst du durch. Geht bzw. ging allen gleich.
-
Wie gesagt, das Potenzial ist da. Wenn du wirklich den Wunsch gehst, dir einen "richtigen Bart" wachsen zu lassen, musst du die gut 3 Monate hinter dich bringen. Ich sage es so aus eigener Erfahrung, ab ca. 3 Monaten Wachstum fängt das Feeling Bart noch einmal neu an.
-
Ich kann mich den Worten von Radiator nur anschliessen. Aus meiner Sicht hast du ein sehr gutes Bart Potential. Mit 19 bereits einen so ausgeprägten Bartwuchs zu haben, ist ein Glück. Wie gesagt, lass es mal gute 3 Monate wachsen um das volle Potenzial zu erfahren. Kürzen trimmen kann man immer.
-
Nur zu das kommt gut. Geduld ist angesagt und es wird auch der Moment kommen, wo du dich fragen wirst, soll ich kürzen. Bart wachsen lassen, ist und bleibt ein Prozess mit Höhen, Tiefen und Selbstzweifeln.
-
Schaut doch gut aus nur weiter so
-
Ich meine auch, schaut gut aus. Einfach mal wachsen lassen. Den Support hast du auf sicher.
-
Ja Stimme ich dir zu. Mitunter hilft Motivation, wenn es um Bart wachsen lassen geht. Kennt glaube ich jeder mal, dass man so sei e Zweifel hat. Nicht zuletzt dann wenn der Bart länger wird und eventuell eine neue Dimension erreicht. Da kann Motivation von Gleichgesinnten helfen, nicht aufzugeben.
-
Hej gute Idee allerdings ich bin jemand, der praktisch keine Bilder von sich hat. Ich hasse Fotos
Aber es gibt viele Videos im Net vor und nachher.
-
Lass weiter wachsen ..!
In nochmals 2 Monaten sieht das alles schon ganz anderes aus ...
Je länger dein Bart wird desto Dichter wird er auch .
Hab Geduld , der Schnauzer wird bei passender Länge auch nach unten wachsen und zusammen sein 😊
Bin Grade in der selbe Phase wie du , vllt 1-2 Monate weiter .
Lass uns zusammen weiter machen , Zweifel kommen auch öfters bei auf , aber dieses Mal ziehe ich es durch 😉
Dein Bart sieht gut aus .!
Ja das siehst du richtig Zweifel kommen mitunter auf. Nicht zuletzt dann wenn der Bart dann plötzlich länger und massiger wird. Daran muss man sich er gewöhnen.
-
Kannst dir ja eine Bartbürste oder Bartkamm zulegen. Immer mal wieder etwas brüsten. Pflegt die Haut und bringt den Bart in Form. Ich habe immer eine kleine Bartbürste mi, damit ich, wenn ich das Gefühl habe, es müsse sein, den Bart etwas brüsten kann..
-
Ja Zweifel kommen auf , geht allen ab und zu so.
Man fragt sich, ob der Bartwuchs gut ist. Aber wenn man den Bart wachsen lässt, kommt je länger der Bart wird auch die Frage auf, wie man sich mit dem Bart fühlt.
-
Nicht aufgeben ... So schlecht schaut das doch gar nicht aus. Jetzt stell dir mal vor, was in noch einmal zwei Monaten sein wird. Also ich denke, dass du soweit zufrieden sein kannst. Natürlich man kann immer mehr, möchte es oft anders als es ist. Aber grundsätzlich ist dein Bart in der unteren Bereich zusammenhängend ohne Lücken und das ist nicht unwichtig.
-
Wie gesagt, einfach einmal wachsen lassen und der Sache bzw. dem Bart den Lauf lassen. Jeder Bart hat mal klein angefangen. Jeder der Bart trägt, musste da mal durch. All die Phasen durchlaufen leider ist das so. Niemandem wird es erspart, wenn man das Abenteuer Bart starten will.
-
Also ich denke, dein Bart wird sich noch entwickeln. So nach den Bildern zu schliessen, wird sich bei dir noch einiges tun.
-
Ja was könnte man machen, fragst du? Das mit diesen Phasen und Zweifeln kennen sicher ganz viele, wenn es um Bart wachsen lassen geht. Meiner Meinung nach hast du Potential, wenn auch die Wangen noch etwas schwach sind. Du wirst, wenn du das ganze Potential ausschöpfen willst, nicht darum herum kommen, es mal gute Monate wachsen zu lassen. Anders geht es nicht bzw. du kannst anders nicht sehen, was dein Bart hergibt.
-
Hej. Also ich meine, dass es gut ausschaut. Bart potential ist da, kannst also alle möglichen Experimente machen.