Beiträge von VolvoD4

    Ich teile die Meinung bzw. die Worte von Radiator. Aus meiner Optik wird das ein guter. Bart. Nur Geduld ... Du hast den Bartwuchs zusammenhängend d h. Kinn Wangen und Oberlippe hängen zusammen und das ist ein grosses Plus. Oder anders gesagt dies hilft dir, allenfalls etwas schwächeren bzw. undichten Bartwuchs gut zu kaschieren. Wenn du jetzt bei ca. zwei Monaten bist, stell dir das was du jetzt hast x 2

    vor, erschrecke dann nicht plötzlich ab dir selbst, wie der Bart dich verändern wird. Wie gesagt kommt gut mit deinem Bart und da muss man durch ... Mitunter hat man das Gefühl, dass alles wild und ungepflegt ist. Geht allen mehr oder weniger ähnlich.

    Sei dir einfach bewusst, kein voller längerer Bart entsteht über Nacht. Es ist ein Prozess mit Höhen und Tiefen. Nur so nebenbei sei erwähnt, wenn du Zweifel hast, das Gefühl hast, dass es unordentlich ausschaut .... Das gehört alles dazu.

    Wie gesagt, das Potenzial ist da. Wenn du wirklich den Wunsch gehst, dir einen "richtigen Bart" wachsen zu lassen, musst du die gut 3 Monate hinter dich bringen. Ich sage es so aus eigener Erfahrung, ab ca. 3 Monaten Wachstum fängt das Feeling Bart noch einmal neu an.

    Ich kann mich den Worten von Radiator nur anschliessen. Aus meiner Sicht hast du ein sehr gutes Bart Potential. Mit 19 bereits einen so ausgeprägten Bartwuchs zu haben, ist ein Glück. Wie gesagt, lass es mal gute 3 Monate wachsen um das volle Potenzial zu erfahren. Kürzen trimmen kann man immer.

    Ja das siehst du richtig Zweifel kommen mitunter auf. Nicht zuletzt dann wenn der Bart dann plötzlich länger und massiger wird. Daran muss man sich er gewöhnen.

    Kannst dir ja eine Bartbürste oder Bartkamm zulegen. Immer mal wieder etwas brüsten. Pflegt die Haut und bringt den Bart in Form. Ich habe immer eine kleine Bartbürste mi, damit ich, wenn ich das Gefühl habe, es müsse sein, den Bart etwas brüsten kann..

    Ja Zweifel kommen auf , geht allen ab und zu so.

    Man fragt sich, ob der Bartwuchs gut ist. Aber wenn man den Bart wachsen lässt, kommt je länger der Bart wird auch die Frage auf, wie man sich mit dem Bart fühlt.

    Nicht aufgeben ... So schlecht schaut das doch gar nicht aus. Jetzt stell dir mal vor, was in noch einmal zwei Monaten sein wird. Also ich denke, dass du soweit zufrieden sein kannst. Natürlich man kann immer mehr, möchte es oft anders als es ist. Aber grundsätzlich ist dein Bart in der unteren Bereich zusammenhängend ohne Lücken und das ist nicht unwichtig.

    Wie gesagt, einfach einmal wachsen lassen und der Sache bzw. dem Bart den Lauf lassen. Jeder Bart hat mal klein angefangen. Jeder der Bart trägt, musste da mal durch. All die Phasen durchlaufen leider ist das so. Niemandem wird es erspart, wenn man das Abenteuer Bart starten will.

    Ja was könnte man machen, fragst du? Das mit diesen Phasen und Zweifeln kennen sicher ganz viele, wenn es um Bart wachsen lassen geht. Meiner Meinung nach hast du Potential, wenn auch die Wangen noch etwas schwach sind. Du wirst, wenn du das ganze Potential ausschöpfen willst, nicht darum herum kommen, es mal gute Monate wachsen zu lassen. Anders geht es nicht bzw. du kannst anders nicht sehen, was dein Bart hergibt.