Beiträge von VolvoD4

    Hej nur Geduld, das kommt gut. In noch einmal 4 Wochen schaut das perfekt aus. Wichtig ist nicht nur die Dichte der Haare, ebenso wichtig ob die Bartfläche zusammenhängend ist. Das ist bei dir, wie man sieht der Fall, somit kommt das sicher gut.

    Hej. Also das Problem kenne ich, wenn man so will auch. Aber ich denke, dass es halbwegs normal ist, wenn ein etwas längerer Bart am Kragen hängen bleibt.

    Nein nicht unbedingt mehr dazu. Ich würde es einfach vorerst so lassen und in einem zweiten Schritt neu beurteilen.

    Hej, also ich meine, dass gestützt auf das mittlere Bild, die Linie am Hals so schlecht nicht gesetzt ist. Zu Beginn ist es meiner Meinung nach besser, wenn man sie zu weit unten setzt. Nach oben versetzen kann man immer.

    Hej, also ich denke, dass es durchaus etwas werden könnte. Wie immer Geduld ist angesagt und dann kommt das sicher gut. Man muss und das ist bei fast allen so, erst einmal etwas wachsen lassen und zuwarten. Je mehr Grundlage man hat, desto besser lässt sich entscheiden.

    Gut, dann hatte ich wohl am Weekend Bad Beard Day. Ich war an beiden Tagen über lange Zeit in kühlen Räumen, sprich Eishallen und da ist mir aufgefallen, dass der Bart sich komisch anfühlte. Er liess sich ungut bürsten. Jetzt wo ich zu Hause bin, ist das wieder viel besser.Dabei habe ich auch neulich, wie immer Bartöl und Balsam verwendet.

    Ja gut, sicher sind so Hinweise primär gut und nett gemeint. Aber wenn einem etwas im Bart hängen bleibt, weckt das natürlich Gedanken, die vielleicht dann nicht unbedingt positiv gegenüber Bärten sind. Ok, es soll einem egal sein. Aber in so Momenten rückt der Bart ins Zentrum und wird wie auch immer wahrgenommen.

    Die sogenannten Prominenten sind bei mir nie Vor und. Wenn schon ist es der Mann im Alltag auf der Strasse. Manchmal sieht man wen und denkt sich, cooler Bart und so möchte ich es auch.

    Gut ich passe einfach auf. Bis jetzt ist mein Bart ja noch überschaubar. Allerdings merke ich jetzt, dass wo es auf der Oberlippe länger wird, dass es nass wird beim Trinken. Gut ich trinke kein Bier, keinen Kaffee und somit bleibt es beim nassen Oberlippenbart.

    Na ja, ich denke, dass im Kollegium dein neuer Bart nicht dass Thema sein wird.


    Als ich anfing von Dreitagebart auf länger zu wechseln, fragte mich der Alte, ob ich einen Bart wolle. Ich erwiderte, dass man ja mal schauen könne. Dann kam die Antwort, das er nicht der Liebhaber von Bärten sei. Na ja

    Warum solltest du dem nicht gewachsen sein? Ich denke, die grösste Herausforderung ist, sich bei negativ Kommentaren nicht zu sehr verunsichern zu lassen. Jedenfalls war und ist es so. Den Veränderungsprozess macht man eigentlich locker mit. Vielmehr scheint der Prozess für das Umfeld von Bedeutung zu sein. Man wird halt quasi zum Vorführobjekt.

    Anfänger würde ich bei dir nicht sagen. Eventuell ist es einfach so, dass du deinem Bart noch nie die Gelegenheit gegeben hast, ihm die Freiheit des Wachstums zu gewähren. Du bist ja, bezogen auf dein Leben, schon lange mit dem Bart eins. Je länger man den Bart wachsen lässt, je mehr kommt eine Phase nach der anderen.

    Man wohl subjektiv das Gefühl, der Bart wäre unordentlich. Aber wenn sich so umschaut, kein Bart ist so, dass jedes Haar immer haargenau ist. Mit zunehmender Länge muss man akzeptierten, dass die Natur viel mitreden will.