Beiträge von VolvoD4

Jeder Bart ist anders, man kann nicht direkt etwas von anderen kopieren. Du erkennst es richtig, dein Schnurrbart ist dünner von der Fläche her. So betrachtet, denke ich, dass du womöglich nicht so einen Schnurrbart bekommst, wie du es gerne hättest. Aber lass dir gleich sagen, dass dein Bartwuchs generell gut ausgestattet ist und dein Bart gut wird.

Willkommen. Gleich zu Beginn lass dir sagen, dass jeder Bart mal klein angefangen hat und man das wahre Potential erst im Verlauf des Wachstums sieht.Gut, auf dich bezogen dein Bart hat Lücken, nicht jede Stelle ist gleich gut ausgeprägt. Allerdings ist erkennbar, dass sich da womöglich noch etwas tut. Grundsätzlich hast du nämlich eine grosse ordentliche Fläche Bartwuchs

Wenn du wirklich einen Bart haben möchtest, den Weg gehen willst, bleibt nichts anderes übrig als den Rasierer wegzugehen. Wie gesagt, jeder Bart am Anfang waren da nur Bartstoppel und jeder, der sich den Bart wachsen lässt, muss da durch. Deshalb ich bin der Meinung, dass eigentlich kein Bart kurz oder lang ungepflegt ist. Ein Bart im Anfangs Stadium ist nun mal so, wie er ist und man sollte sich da nicht zuviele Gedanken machen.

Auf dich bezogen, lass deinen Bart mal gute 4 Monate wachsen. Nur so siehst du, welches Potenzial dein Bart hat. Wenn dir deine Familie sagt, du solltest es versuchen, ist das schon mal gut. Oft ist es gerade anders. Wie gesagt, über Nacht wächst kein Bart, man muss da durch die Wachstums Phasen durch. Deshalb Mit zum Bart, lass wachsen.

Wie gesagt, vorerst einmal wachsen lassen und sich nicht zuviele Gedanken machen von wegen was allem Man kann in aller Regel einen Bart nur gestalten, wenn vorher etwas gewachsen ist.

Gestützt auf dein Bild darf angenommen werden, dass dein Bart recht gleichmässig wächst und sich die Haare nicht sonderlich stark biegen werden. D.h. ausser etwas mit einer Bartbürste oder Kamm kämmen, musst du sicher vorerst nichts tun. Für die Haut- und Haarpflege, nicht unwichtig, kannst du Bartöl oder einen Bartbalsam verwenden. Einfach verhindern, dass es juckt. Aber die allenfalls heftige Phase hast du womöglich schon hinter dir.

Hej willkommen, also meine Meinung ist, dass deinaa Bart Potential so schlecht nicht ist. Das einfach so als Grund Bemerkung

Ich rate dir, lass deinen Bart jetzt gute 4 Monate wachsen. Du wirst sehen, die anfänglichen Lücken werden sich schliessen bzw. sicher nicht mehr die Rolle spielen, die du meinst. Jedenfalls lass die sagen, dass an den, für einen guten Bart, wichtigen Stellen ausreichend Bartwuchs hast. Deshalb wie gesagt, lasse das Ding mal wachsen und beurteile später. Wer wirklich einen Bart will, muss die erste unangenehme Zeit bewusst überstehen wollen.

Ich sage nützlich sein kann, jedenfalls schadet es dem Bartwuchs sicher nicht. Aber wie gesagt, ich hege durchaus Zweifel, wenn es um Wirkstoffe geht, die für den Bart gut sein sollen.

Hej das Potenzial ist vorhanden, du machst dir zu viele Gedanken. Du wirst sehen, nach gut sechs Wochen Wachstum wirst du dich nicht wieder erkennen. Spass aber lass wachsen, das wird etwas oder anders gesagt, das Potenzial ist da. Und was den Bereich der Unterlippe betrifft, wenn der Rest gut ist, fällt das mit der Zeit gar nicht mehr auf

Also ich denke schon auch, dass dein gesunder Darm für einen gesunden Bart, wenn man so will, nützlich sein kann. Wenn Wirkstoffe gut aufgenommen werden bzw. ihren Bestimmungsort erreichen, ist sicher generell hilfreich. Allerdings wie gesagt, Bartwuchs und was wie ist, ist genetisch bedingt und ohne dass man dort eingreift, ist wohl eher nichts zu machen. Zudem denke ich, dass dein Bart durchaus stabil und sehr gut ausgeprägt ist

Man es auch so sagen. Du musst dir bewusst sein, dein Bart wird und das zeichnet sich klar ab, im Fall von einem Vollbart primär ein Bart im Bereich Hals werden. Schifferkrause nennt sich das meines Wissens

Hej welcome

Grundsätzlich gilt Lücken im Bart werden sich schliessen. Man muss nur die Geduld aufbringen.

Gestützt auf die Bilder denke ich, dass es sehr lange dauern wird und das Ergebnis womöglich unbefriedigend sein könnte. Das grösste Problem, wenn man so will, sehe ich im Bereich der Wangen.

Eigentlich ist den Bartwuchs gar nicht so schlecht. Nur leider und das meine ich mit leider, ist der Bereich Hals im Vergleich zum Rest zu gut mit Bartwuchs bedient.

Du schreibst von wegen ungepflegt wirken. Da liegt es Problem, wenn man so will. Bis du halbwegs stabilen Bart hast, musst du warten bzw. die "Ungepflegtheit"aushalten wollen bzw. können.

Für mich ist kein Bart ungepflegt höchstens schmutzig Aber das ist meine Haltung.

Aus meiner Optik betrachtet, wäre es am besten, wenn du den Bart dort wachsen lässt, wo er kräftig ist und z.B den Wangen Bereich rasierst. So würde es sauber gepflegt wirken. Dein Pech ist, dass bei dir die wichtigsten Bereiche nicht sonderlich stark sind. Oder anders gesagt, dein Bartwuchs ist etwas schwach, dort wo er zumindest im Mittelmass sein sollte.

Zusammengefasst ich an deiner Stelle würde primär den Bart so konzipieren, dass nur die starken Stellen genutzt werden.

Also ich meine, dass der Oberlippenbart gut ausschaut. Ist kräftig gleichmässig und gibt etwas her

Die Frage ist einfach, wie du damit klarkommst, wenn es beim Essen schwierig wird? Es braucht einfach eine gewisse Zeit bzw. Haar Länge, bis man den Oberlippenbart gut zur Seite kämmen kann.

Aber wie gesagt, primär ist es ab einer gewissen Länge wohl eine Frage des sich damit wohl fühlen.

Also ich denke, dass die Kurve, wie du die Lücke nennst, überhaupt nicht ungepflegt wirkt Man muss aufpassen, dass man nicht etwas sieht, was gar nicht ist.

Ich denke, dass du einen guten Bart hast und durchaus zufrieden sein kannst. Bartwuchs und Bärte sind individuell und man darf nicht mit anderen Vergleiche anstellen.

Schaut doch gut aus. Du kannst dich glücklich schätzen mit so einem Bart.

Auf jeden Fall ist es ab jetzt nicht schlecht, wenn du mit Bartbalsam oder allenfalls mit Bartwachs dem Ganzen etwas Form gibst. Gute Pflege kann ja nicht falsch sein.

Auch denke ich, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo der Bart wegen zunehmender Länge und Volumen etwas aus der Form wächst. Deshalb ist ein Besuch beim Barber sicher angezeigt. Ab jetzt kannst du ja die Form gestalten, die dir gut behagt. Volumen und Länge so d ja da, sodass man gestalten kann

Also wegen diesem Bogen, den du da meinst, würde ich den Bart auf jeden Fall nicht rasieren. Meiner Ansicht nach ist das überhaupt kein Problem. In aller Regel bewertet man den eigenen Bart zu streng. Oder anders gesagt, den meisten fällt so etwas gar nicht auf

Was dein Bartwachstum generell angeht, ist auch das normal, dass man nach einer gewissen Zeit des Wachstums das Gefühl hat, es ginge nicht mehr weiter. Dies sagte mir ein ausgewiesener Barber. Dem wäre aber nicht so. Angeblich würde einfach ab einer gewissen Länge der Haare der Wuchs sich primär im Volumen niederschlagen Deshalb das Gefühl von wegen es ginge nicht weiter.

Meiner Meinung nach machst du bei deiner Bart Pflege nichts falsch. Allerdings kann man sich fragen, ob der Aufwand den du betreibst, nicht etwas übertrieben ist? Aus meiner Sicht gesehen, reicht es in deinem Fall durchaus, wenn du deinen Bart mit Bartbalsam oder Bartöl pflegst. Nicht unwichtig erachte ich, wenn man den Bart regelmässig mit einer Bartbürste kämmt

All diese Bart Wundermittel die man da kaufen kann, nützen in aller Regel wenig, wenn es darum geht, den Bartwuchs zu verdichten. Bartwuchs ist und bleibt genetisch bedingt

Also wie gesagt, ich neige dazu, es einfach natürlich zu belassen in Bezug auf Körper Behaarung. Aber ich kann verstehen, dass man es auch anders sehen kann. Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass jemand immer sauber geduscht ist.

Aber du hast meiner Meinung nach recht, Bart und Brust rasiert, sieht halbwegs komisch aus. So jedenfalls finde ich. Aber die Meinungen gehen halt auseinander. Nicht alle finden ja Bärte so cool. 😀

Also ich rasiere da nichts. Das tut ich mir nicht an. Allerdings habe ich daS Glück, dass ich nicht extrem behaarte bin. Mich stört es nicht. Irgendwie habe ich eher den Zugang zur Natürlichkeit. x Aber wer rasiert ist, so sollen die Nimmt mir nicht, gibt mir aber auch nichts.

Also ich kann das, was Radiator meint, voll unterstützen. Es gibt nichts beizufügen. Wie gesagt, du bist jung und lass dir auch von mir sagen, viele bekommen erst nach 20 richtig Bartwuchs. Schau dir deinen Vater an, meist gibt das ein Hinweis darauf, wie Jungs Bartwuchs bekommen werden.

Also ich finde von der Unterlippe aus messen eine etwas komische Art den Bart in der Länge zu messen. Meiner Meinung nach gibt nur die effektive Länge richtig Aufschluss über das Bartwachstum.

Deshalb wie bereits gesagt, viel wichtiger ist das Gesamtbild des Barts.