Beiträge von VolvoD4

    Hej. Das Problem sehe ich primär darin, dass dein Bart Lücken aufweist und neuralgische Punkte nicht zusammenhängend sind.


    Es bleibt dir wohl nichts anders übrig, als noch etwas abzuwarten bzw wachsen zu lassen. Dann weisst du mehr, was wie ist und sein wird

    Du musst ja auch nicht objektiv sein. Eine gewisse subjektive Betrachtung darf man haben. Ich musste halt wegen Terminen da hinfahren.

    Ja den Segen sei dir erteilt. Du packst das, wir glauben an dich. Es scheint jedenfalls, als wäre das Potenzial vorhanden.

    Dann wünsche ich dir weiterhin gute Motivation. Motiviert sein, das Projekt verfolgen, ist glaub nicht unwichtig.

    Für mich ist selber so Pflegezeugs machen nichts. Ich bin zu faul und ungeschickt. Ich kaufe immer mal wieder etwas Neues und probiere es aus.

    Hej. Danke für die Bilder schaut doch perfekt aus so. So wie dein Bart ausschaut, darfst du wirklich zufrieden sein

    Also ich denke, dass wenn du es schaffst mit dem Yeard, einen richtig tollen Bart bekommen wirst. Das Potenzial ist da, hoffentlich wird dich dein Bart nicht selbst erschrecken. Nicht zuletzt kommt man in Zweifel, wenn man sieht, was plötzlich wird oder?

    Das ging mir eben auch so, man bereut es schnell. Was mich betrifft, ich war enttäuscht von mir selber, dass ich dem Druck nicht widerstehen konnte. Deshalb bewundere ich immer die Träger von langen grossen Bärten, die es geschafft haben. Bin fast neidisch auf deren Selbstvertrauen und Willen es zu tun.

    Wie lang war dein Bart im Januar, wo du rasiert hast? Um welche Monate wurdest du auf Feld eins zurückgeworfen?

    Also ich finde, dass du mit deinem Bartwuchs zufrieden sein kannst. Viele wären froh, sie hätten das Potenzial. Aber das ist normal, man ist meist unzufrieden, mit dem was man hat. Ich bin da ja auch nicht anders. Glück hat sicher, wer einen zusammenhängenden Bartwuchs hat. Das ist meiner Meinung nach schon einmal die halbe Miete, wenn es um einen schönen vollen Bart gehen soll.