Wer von euch könnte sich vorstellen, ein solches Projekt auch zu starten? Ich selbst könnte es mir vorstellen, aber dazu müsste ich frei von Zwängen im Alltag sein. Aber wie gesagt, interessant fände ich so ein Projekt. Einmal die Konfortzone verlassen und schauen, was passiert.
Beiträge von VolvoD4
-
-
Darf ich mal fragen, was für euch Bartträger die Hauptgründe waren bzw. sind, sich einen Bart wachsen zu lassen? Auch wäre interessant zu wissen, in welchem Alter ihr euch mit dem Bart bzw. dann wachsen lassen befasst habt. Gab es Widerstände gegen eure Bärte sei es im Wachstum oder jetzt?
Und zum Schluss gefragt, was bedeuten euch eure Bärte war, wie erlebt ihr sie im Alltag? Werden eure Bärte gemocht, oder wisst ihr z.B. dass die Frau, die Freundin, die Famile und am Arbeitsplatz die Kollegen etc.eure
Bärte nicht mögen aber einfach stumm bleiben und nur schauen und denken?
-
Hej cooler Bart schaut gut aus
Leider kann ich dir keinen Barber Shop empfehlen, weil ich nicht aus der Gegend bin.
Vielleicht kannst du es ja so machen und deinem Barbar möglichst genaue Angaben machen, damit er es so macht, wie du es möchtest.Zeige ihm z.B. von Bärten die dir gefallen, in welche Richtung du gehen möchtest.
-
"Warum Piloten und Flugbegleiter selten Bart tragen- TRAVELBOOK" https://www.travelbook.de/fliegen/piloten-bart-flugbegleiter
Jetzt wissen wir es.
-
Ich habe es dir ja geschrieben, dein Bart wäre in der Entwicklung und würde sich gut entwickeln. Wenn man die Bilder vergleicht, sieht man den Unterschied deutlich. An gewissen Stellen mehr Haare und auch sind diese fester. Bis in einem Jahr wirst du auf jeden Fall den vollen Bartwuchs haben und im Leben eines Mannes angenommen sein.
-
Man kann es daran erkennen, dass grundsätzlich im ganzen Bart Bereich Barthaare zu erkennen bzw. vorhanden sind. So kann man davon ausgehen, dass sich der Bartwuchs gut entwickeln wird. Im vorliegenden Fall ist das recht deutlich zu erkennen, wie sich der Bart entwickeln wird.
-
Hej. Ehrlich gesagt, ich finde es so schlecht nicht gemacht. Im Gegenteil ich meine sogar, dass es sehr gut gemacht ist. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen. Könnte es sein, dass dein aktuelles Wissen bzgl. Bart Gestaltung noch nicht so gut ist? Lass es mal so wie es ist. Im Moment sehe ich jedenfalls keinen Grund, den Bart zu rasieren und neu zu beginnen.
-
Ja die Geduld gepaart mit den schlechten Tagen die Herausforderung für jeden Bart der wachsen soll. Ich denke mir immer, wenn ich Männer mit richtigen Bärten sehe, da hat einer Geduld und Ausdauer an den Tag gelegt.
-
Hej dann mal willkommen.
Schaut doch gut aus bei dir. Der Weg zum Bart, wie du ihn haben möchtest, ist eingeschlagen. Oder anders gesagt, du musst nur die Geduld aufbringen.
Mit zunehmender Länge wirst du feststellen, dass dein Bart weicher wird. Nach den Bildern zu schliessen, bist du in der Phase, wo man das Gefühl haben kann, der Bart wäre sehr hart.Nicht alle empfinden zudem gleich.
-
Hej schaut doch gut aus. Nur zu der Weg bzw. die Richtung stimmt.
-
Also ich denke, dass die Halslinie so schlecht nicht ist. Ich denke nicht, dass man da viel besser machen kann.
Zur Bart Länge bzw. deiner Frage meine ich, dass die Länge des Barts gut ist. Du hast in deinem Fall das Glück, dass dein Bartwuchs gut ist und deshalb sofort eine Art Wirkung ersichtlich ist.
-
Jedenfalls muss man die gratulieren, dass du es geschafft hast, deinen Bart so wachse. zu lassen. Wie gesagt, es geht ... Wenn dir das hilft. Einzig jetzt kannst du dir überlegen, an gewissen Stellen sprich z.B. an den Seiten etwas zu trimmen und auch die Wangenlinie klar zu ziehen. In der Länge würde ich vorerst noch nichts machen und auch vom Volumen her, nur ruhig vorerst belassen.
-
Hej, warum sollte es nicht gehen? Von mir aus gesehen, passt es und ich würde jetzt nicht sagen, dass es nicht ginge. Gut, dein Bart hat ein paar Schwachstellen. Nur sei dir gesagt, dass viele Männer wenn es um den Bartwuchs Schwachstellen haben. Deshalb keine Panik
Du könntest dir überlegen, allenfalls den Bart jetzt etwas in die Form trimmen zu lassen. Einfach so etwas Konturen machen mehr meine ich nicht. Deine Barthaare sind aus meiner Optik übrigens nicht überdurchschnittlich gekräuselt. So wie es bei dir ist, haben es viele bei gleicher Länge.
-
Mit im Meer baden habe ich es nicht so. Deshalb kann ich nicht helfen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man den Bart schützen will, es nicht falsch ist, wenn man im Zusammenhang mit Salzwasser dem Bart genügend Flüssigkeit gibt. Deshalb warum während dem Urlaub etwas mehr an Bartöl und Bart Balsam rein machen? Nützt es nichts, schadet es sicher auch nicht.
-
Das schaut doch perfekt aus. Du hast das Glück einen ausgeprägten Bartwuchs zu haben.
-
Also ich denke mal nicht, dass du in die Türkei musst, Ich schätze mal, dass dein Bart stabil ist. 😃
-
Ich denke auch, dass es primär eine subjektive Wahrnehmung ist, wenn man meint, einem würden extrem viele Barthaare ausfallen. Gerade heute Mittag am Tisch stellte ich fest, dass mir während dem Essen ein Barthaar ausgefallen ist. Im Gegensatz zu Haupthaares, fallen einem Barthaare immer halbwegs ins Blickfeld. Man putzt sich die Zähne, stellt fest minus ein Barthaar minus ein Haupthaar, welches vielleicht eher zu Boden fällt, nimmt man gar nicht wahr. Wichtig ist einfach, dass die Haarwurzel wieder ein neues Haar nachwachsen lässt.
-
Direkt auskennen mit dieser Sache, da muss ich passen.
Aber irgendwie ist es ja normal, dass man auch regelmässig Barthaare verliert bzw. die ausfallen. Nur im Gegensatz zu den Haaren auf dem Kopf wachsen Barthaare wieder nach.
Gut, was kannst du dagegen tun ist die Frage? Biotin soll ja gut für die Haare sein. Von daher gesehen, ist es sicher nicht ganz falsch, wenn du das eine Zeitlang nimmst. Gut möglich ist vielleicht auch, dass bei dir im Zyklus viele Barthaare ausfallen und dann länger wieder nichts. Nur so nebenbei mir fallen auch immer wieder Haare aus und dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass der Bart ausdünnt.
-
Hej keine Sorge, du wirst in einem Jahr guten Bartwuchs haben. Auf dem Bild ist klar ersichtlich, der Weg zum guten Bartwuchs ist bei dir programmiert.
In aller Regel bekommen Jungs so ähnlich Bartwuchs wie ihre Väter. Du bist womöglich nur spät dran, aber wie gesagt, mit 25 bist du mit einem starken Bartwuchs gesegnet.
-
Hej Leider konnte ich den Link am Handy nicht öffnen. Deshalb kommentiere ich ins Blaue. 😀
ich sage es mal so generell. An einen Bart muss man sich erst gewöhnen. Deshalb ist verständlich, dass du dich, wie auch immer, nach ein paar Tagen nicht rasieren unwohl fühlst. Geht glaube ich vielen so.
Gut, wenn du 2 cm Bart haben möchtest, ohne dass du gute zwei Monate wachsen lässt, geht das nicht. Durch diese Übergangsphase muss man durch, wenn man es mit dem Bart ernst meint
Wie Radiator schon meinte, lass es mal ruhig wachsen und beurteile es dann später. Das Beste ist, alles spriessen lassen. Bartwuchs ist nicht ungepflegt sondern natürlich. Aber ja man muss sich erst damit identifizieren können.