sieht echt Spitze aus!!!!
Beiträge von Michl106
-
-
-
wow sieht echt gut aus für sechs wochen Also ich mach es jeden morgen so: Gründlich mit Babyshampoo waschen. leicht abtrocknen. Bartöl ins Nasse Barthaar einmassieren. Ganzen bart einmal auf links dann auf rechts föhnen und gleichzeitig mit einer rundbürste kämmen. Am schluss den gesamten Bart von unten nach oben föhnen und kämmen. wenn das erledigt ist und alles schön nach oben steht ohne föhnen nach unten kämmen. sieht dann etwas strubellig aus . dann kommt noch der Bartbalm von Brisk rein um einzelne haare die abstehen zu bändigen. Fertig. je länger der Bart wird umso besser funktioniert das MFG Michl
-
Servus
Zeig mal ein Bild von deinem gewächs kann mir nicht vorstelllen das das nach 6 wochen so ein problem sein kann.........
-
-
sieht ja schon mal ganz gut aus? wie alt bist du denn??? ich würd einfach mal wild wachsen lassen und nach 4 Monaten zum Barbier gehen. Geduld Geduld kommt Zeit kommt Bart MfG Michl
-
Soweit ich weiss muss man Haare das sie heller werden bleichen . Und das stelle ich mir nicht so gut für deinen Bart vor. Bzw. Glaube ich nicht das er das Überlebt. Sieht ja eh nicht so schlecht aus der Bart lass ihn mal ordentlich wachsen und geh dann später zu Barbier der wird dann schon die richtige Form bzw. Bart art (linien Kanten usw. finden.) Grüsse MIchl
-
was sind schon 10 wochen. Wachsen lassen und geduld haben. und wenns dir so geht wie mir lässt du ihn sicher noch länger wachsen alsursprünglich gedacht. viele grüsse Michl
-
Sieht doch schon mal gut aus schön wachsen lassen
-
-
-
Servus stell mal ein bild reinvon deinem Gewächs wenn du nach sechs wochen schon zum Barbier gehst dann muss der ja ordentlich wachsen. ich war nach 4 Monaten das erste und einzige mal dort. Zum Kämmen immer nach unten. und Bartöl nicht vergessen. Bärtige Grüsse
-
Servus das könnte schon was werden allerdings würd ich an den Konturen (Bild Halslinie) noch gar nichts schneiden, lieber mal 3 monate wuchern lassen. sieh dir mal meinen thread an da war der bart am anfang auch nicht dichter als deiner. Grüsse
-
Erstmal Hallo und Herzlich willkommen!!! Mach es genau so wie deine Frau sagt rstmal gar nichts machen 4-5 monate und dann von mir aus zum Barbier gehen das der dir mal eine Form reinbringt. Vollbärtige Grüsse Michl
-
Hallo wie oft wascht ihr eure Bärte?? Ich wasche jeden Tag in der Früh mit Baby shampoo und wenn wir am Abend noch weggehen dann nochmal . Glaubt ihr ist zuviel waschen schädlich für die Pracht??? Bärtige grüsse Michl
-
-
Hallo leute hab mal eine frage wie bzw. wo messt ihr die Bartlänge ??? Von unterlippe bis zum Ende des Bartes oder vom Kinn weg ??? Danke MFG Michl
-
Wielange lässt du denn schon wachsen???? Ich kann dir nur sagen ich war nach 4 monaten mal beim Barbier. Nur nicht zu früh drann rumfummeln. sieht am anfang zwar etwas ungepflegt aus aber das ergebnis ist nachher umso besser.
-
Schaut echt gut aus. jetzt brauchst du nur Geduld. Das wird ein geiler Bart
-
Aha ich dachte etwa die bläschen entstehen weil ich mit der Zunge ab und zu an den Schneuzer ran komme.und da irgendweche Bakterien drauf sind ist nur komische das das bei mir auftritt sobald der Bart länger wird also mit 6 Tage Bart hatte ich kein Probleme