Gratuliere Ein Anfang ist gemacht Wie lange wächst er denn schon?? Mfg Michl
Beiträge von Michl106
-
-
Hallo alle Miteinander
Bei uns gehts heuer im August eine Woche nach Kroatien,dann im September 1 Woche Endurofahren nach Bosnien,Anfang Oktober dann 5 Tage nach San Marino und das wars dann mal was für heuer geplant ist. achja hätte fast vergessen Ende Oktober in der Pullmancity die Bartmeisterschaft ist auch noch eingeplant........Mfg Michl
-
Sau stark Michl
Auch weil man sieht wie alles mal begonnen hat..
Danke D.Davis mitlerweile ist er wieder ein bisschen kürzer aber immer noch 25cm. im Oktober ist es dann endlich soweit mit der Bartolympiade. kommt noch wer hin??? Mfg Michl
-
Hey gibts ein Foto von vor dem Barbierbesuch?? kommt drauf an wie lange er werden soll ich lasse meinen völlig naturbellassen
Mfg Michl
-
du sagtest doch du bist 22? das wird sicher noch besser...... Der Bartwachstum kann sich bis 30 noch hinziehen
für 22 ist das ja mal nicht schlecht
-
Zeig mal ein Foto alles andere ist sinnlos
-
-
Ich finde mann kann das schwer sagen wie sieht denn der seitliche Bartwuchs aus????
-
Sehr gut man sieht deutlich dass er schon etwas dichter geworden ist,aber wenn du ihn richtig lang haben willst musst du einfach diesen punkt überwinden wo es ungeplegt aussieht. als mein Bart noch kürzer war stand er auch immer in alle richtungen aber ich habe ihn mit Föhnen Bartwachs in Form gehalten und irgendwann kommt dannn der Punkt wo die haare einfach nicht mehr anders können und von selbst nach unten fallen. Heute zum Beispiel in der früh duschen Bartöl ins Feuchte BartHaar einbringen mit Rundbürste föhnen fertig. Mfg Michl
-
ja dann zeig doch mal das ergebnis
-
Aufgrund dieser echt schlechten Fotos würd ich sagen lass es bleiben.......
wenn du deinen Bart so gut pflegst wie du Fotos machst
-
Servus
Gelegentlich schmieree ich mir Ziegenmilchcreme oder Kokosfett in den Bart so als Bartkur.
schön satt auftragen paar stunden einziehen lassen ausspülen fertig.
Wünsche noch schöne Osterfeiertage bleibt gesund und stay bearded
-
ohne Foto keine Antwort
-
oh sorry hab grad gesehen das es hier um Kinnbärte geht ich hab ja einen Vollbart Mfg Michl
-
Servus sag mal wie alt du bist vielleicht tut sich ja noch was. Hast du deinen Hals ausrasiert oder wächst da von haus aus nichts?? wenn dem so ist wird das zihmlich schwierig mit einem langen Vollbart denn je länger er wird desto mehr unterwolle ist nötig um auch eine schöne dichte zu bekommen. MFG Michl
-
ohne Foto keine Antwort......
-
ohne Foto keine Antwort.......
-
icjh bin jetzt bei guten 29cm MFG
-
das sollte schon funktionieren lass mal 2 Monate wachsen und dann ab zum Profi
-
allerfrühestens nach 2 Wochen.