sorry sehe das so wie Zisteler aber ein schöne Kinnbart ist besser als ein unschöner Vollbart(versuch)
Beiträge von Michl106
-
-
Willkommen im Club,
schaut doch recht vielversprechend aus. In den ersten Wochen und Monaten sollte so wenig wie möglich gestutzt werden.
Wenn die Absicht besteht einen dichten und geilen Vollbart zu bekommen lass die Unterwolle mitwachsen denn je länger der Vollbart umso weniger siehst man von den Konturen.
An den Wangen und Oberlippe kann man die Kontur sauber halten ansonsten ist alles erlaubt was gefällt eine gute Pflege und Mann hat Freude an seinem zweit besten Stück.
Die schönste Zierde eines Mannes ist sein Bart Mit bärtigen Grüßen Tschau
-
-
@BartyCrouchJr. Vollbart : Mein Bart
-
servus zum Thema entwiklung des Bartes kannst dir ja meinen Thread anschaun.
Bärtige grüsse Michl
-
Sorry auch wenns hart ist Vollbart wirds nicht werden
-
Zeig mal ordentliche Fotos von allen möglichen Seiten
-
-
Servus lass mal den Bart noch 1 Monat wachsen dann kannst du mal zum Barbier sieht doch ganz annehmbar aus. die frage ist auch wo willst du hin?? Wie lange soll er denn werden? Kann dir nur sagen mit zunehmender Länge wird er Dichter und die Wirbel verwachsen sich.
Mfg Michl
-
musst aber nicht so lange warten . halte uns einfach auf dem laufenden MFG Michl
-
Servus das sehe ich nicht so wie Ad92. Ob dein Bart dicht wächst oder nicht kann mann so nicht sage. Wenn du unter der Unterlippe nichtmal gaaaanz feine Härchen hast wird da auch niemals Bart wachsen. Ist einfach eine genetische Sache. Du kannst ja mal im Badezimmerspiegel ganz nah rangehen und sehen ob da irgendwelche Härchen sind. Alternativ kannst du dir auch den Bartwuchs von deinem Vater oder Opa ansehen, der ist meist identisch mit deinem.
Schöne Feiertage Noch MFG Michl
-
Servus gratuliere dir zu deiner Entscheidung. Als allererstes lass mal den ganzen Bart wachsen (Wangen nicht ausrasieren) so 3 Monate dann geh zum Barbier und der erledigt den Rest. Viel Spass noch mit deinem Bart mFG Michl
-
ich sag mal so der Barbier wird dir dann die wangenlinie so tief setzen das es nach was aussieht
-
Lass mal 4 monate wachsen und dann ab zum Barbier der Zaubert dir dann was draus. MFG Michl
-
-
Servus Georg
Lass ihn einfach mal stehen was soll sie dagegen machen? Meine freundin hat sich am Anfang auch gewehrt und jetzt will sie mich gar nicht mehr ohne Bart ! Du kannst ja mal wenn der Bart eine Woche alt ist ein Foto posten, wenn du wirklich guten Bartwuchs hast ist der Vollbart kein Problem
Mfg Michl
-
hanno na dann lassen wir uns mal überraschen wie das nach 1 jahr aussieht
-
Sorry, aber seh ich genauso wie Kokki
-
Servus Waldemar viel Spass bei uns. Mfg Michl
-
Hey zeig mal ein Foto das man sieht wie das aussieht. Grundsätzlich gilt natürlich nach unten kämmen. Mit zunehmender länge legt sich dann alles schön an. solange er noch kürzer ist kannst du ja mit bartbalm nachhelfen. mfg Michl