#michl106
Also Maskenpflicht erfüllst du damit schon mal.
Haha ja seh ich auch so
#michl106
Also Maskenpflicht erfüllst du damit schon mal.
Haha ja seh ich auch so
Servus meiner Meinung nach ist dein bartwuchs für einenschönen dichten Vollbart zu wenig, und mit 44 wird da auch nicht mehr viel dazukommen. aber ein Kinnbart oder ähnliches wäre durchaus denkbar. MFG Michl
so wie Hanno sehe ich das auch lass wachsen du bist noch sehr sehr jung
Servus als ich mit dem Bartwachsen angefangen habe sagte meine Freundin das ich bald wieder Single bin und heute will sie mich gar nicht mehr ohne meinen Bart. also wenn ich du wäre würde noch ein bisschen wachsen lassen und dann unbedingt zum Barbier gehen. ob das ein schöner vollbart wird kann ich dir nicht sagen aber der Barbier macht zumindest das beste daraus. Schönen sonntag noch mfg Michl
Hallo wie du selber schon sagst sind deine Wangen (noch) nicht dicht genug für einen Vollbart. Ich persönlich würde noch etwas warten vielleicht wird er ja noch Dichter ?♂️ Kannst dich da an deinem Vater orientieren . Wie alt bist du denn??? Bis ca 30 verändert sich der Bartwuchs noch . MFG Michl
Sehe ich auch so . Ist zwar hart aber ist so .
Servus,
mach dir keine sorgen wegen der wuchsrichtung des Bartes je länger er wir desto egaler sind Wirbel oder Wuchsrichtung. bei dieser länge hatte ich auch am linken Unterkiefer so eine art Wirbel meine besser Hälfte nannte es immer "Vogelnest" aber mit zunemender länger wurde dieser immer unbedeutender und jetzt sieht man ihn gar nicht mehr. Viel Spass beim weiterzüchten.
Mfg Michl
Sieht doch gut aus mach weiter so
Hey also mein Bart wird mehrmals am Tag durchgekämmt und das wars MFg Michl
Servus Rudolpo,
ohne aktuelles Foto von deinem Bart wirst du keine Antworten bekommen. Mann kann Gesichter auch unkenntlich machen.
Mfg Michl
Servus ein Foto wäre hifreich. MFG Michl
Hallo aus meiner sicht ist auch der Oberlippenbart die einzig vernünftige Lösung. Eventuell ist noch ein kurzrer Henriquatre möglich. Wie siehts denn mit dem Bartwuchs deines Vaters aus ??? Daran kannst du dich ungefähr orientieren Mfg Michl
Wow sehr schöner Bart unbedingt weiter wachsen lassen .Aber wie mein vorredner sagte die länge steht dir auch total gut.
MFG Michl
Servus
Ich würd den Bart genau so erstmal noch weiter wachsen lassen. Wangenlinie schön natürlich halten. Wenn er länger wird kommt die dichte auch !
Grüsse Michl