keine ahnung ob der stark genug wächst vielleicht könntet ihr mir das anhand von einem alten Foto sagen. MFG
-
-
Also ich denke , dass das klappen sollte
-
Danke das sind ja aufmunternde Worte. ich werde von Zeit zu Zeit berichten. MFG Michl
-
Kurzes Update morgen ist mein Bart genau ein halbes jahr alt. Und ich bin sehr zufrieden
-
Klasse, Top !!!
Und auch schön dicht
-
Na siehst du, schaut ja richtig super aus
-
Klasse, weitermachen. ?
-
sehr gut
-
kurzes Update wieder mal nach 8 Monaten. Anfang September geht's wiedermal zum Barbier Bärtige Grüsse
-
Hammer Bart !!!
Weiter so!!!!
-
schwarzweiß bilder sind echt die geilsten
-
Stimmt
-
Kurzes kurzes Update jetzt ist er fast 10 Monate alt. Jeden Morgen brauch ich eine Halbe Stunde bis er sitzt aber dann bin ich echt glücklich ??Was sagt ihr dazu??? Jede Meinung ist willkommen.
-
Für 10 Monate ist das ein Hammer Ergebnis!!!
Ich habe leider am Anfang immer wieder den Fehler gemacht, dass ich ihn selbst in Form geschnitten habe. Da habe ich viel an Länge eingebüßt.
Das in der Früh kenne ich. Ich mache ihn alle 2 Tage mit kaltem Wasser richtig nass und Föhne ihn mit der Rundbürste. Das hält dann für 2 bis auch 3 Tage.
Viele Grüße
Chris
-
Kurzes kurzes Update jetzt ist er fast 10 Monate alt. Jeden Morgen brauch ich eine Halbe Stunde bis er sitzt aber dann bin ich echt glücklich ??Was sagt ihr dazu??? Jede Meinung ist willkommen.
Sieht klasse aus!
-
Hey leute wiedermal kurzes Update mein Bart wächst und wächst
Heute ist er Genau 1 Jahr 1Monat und 12 tage alt. MFG Michl
-
Tolles Ergebnis! Kompliment, obwohl Du für Deine genetische Veranlagung nichts kannst. Geht da noch was, oder bist Du langsam bei Deiner terminalen Länge angekommen?
-
Vielen dank bartender für das Kompliment aber du hast recht der Bartwuchs ist genetisch bedingt nicht so schlecht. Ich hoffe aufjedenfall das ich noch nicht am Endpunkt angekommen bin ich hätte ihn gerne richtig schön lang so 30cm+++++
-
Vielen dank bartender für das Kompliment aber du hast recht der Bartwuchs ist genetisch bedingt nicht so schlecht. Ich hoffe aufjedenfall das ich noch nicht am Endpunkt angekommen bin ich hätte ihn gerne richtig schön lang so 30cm+++++
Da fehlt aber nicht mehr viel!
-
Nein der sieht nur amFoto so lang aus hab ihn heute mal gemessen wenn ich unten beim Kinn das Massband anlege sind es gerade mal 17cm also fehlt da schon noch ein ganzes Stück