Beiträge von Michl106

    Hallo ihr Bärtigen

    Ich hab mich dazu entschieden im Mai bei der Bartmeisterschaft in Passau mitzumachen. Werde in der Vollbart Natur Klasse starten. Ich hab mitgedacht Natur soll auch Natur sein und darum wird seit ca 2 Wochen nichts mehr ausrasiert. 4 Monate hab ich ja noch das sich alles gleichwächst. VOLLBÄRTIGE GRÜSSE Michl:vollbart::vollbart::vollbart:

    Naja Effekt erwarte ich gar keinen wollte nur wissen ob wer erfahrungen damit hat zb. ob es dem Bart schadet oda sowas in der Richtung. Darum ist man ja in einem Forum um Erfahrungen auszutauschen oder siehst du das anders???

    Hallo Leute war heute in einer Drogerie und hab dort eine Schafmilchseife entdeckt. Angeblich ist die gut für Babyhaare wollt mal fragen ob es jemanden gibt der sie schon für den Bart benutzt hat??? MFG Michl:vollbart::vollbart::vollbart:

    Nein der sieht nur amFoto so lang aus ^^^^^^^^ hab ihn heute mal gemessen wenn ich unten beim Kinn das Massband anlege sind es gerade mal 17cm:vollbart::vollbart::vollbart: also fehlt da schon noch ein ganzes Stück:vollbart::vollbart::vollbart:

    Vielen dank bartender für das Kompliment aber du hast recht der Bartwuchs ist genetisch bedingt nicht so schlecht. Ich hoffe aufjedenfall das ich noch nicht am Endpunkt angekommen bin ich hätte ihn gerne richtig schön lang so 30cm+++++:vollbart::vollbart::vollbart::vollbart:

    hey alsoo ich kann nur sagen am besten du orientierst dich an deinem Vater, hat dein Vater Bart dann wirst du höchstwarscheinlich auch einen Bart kriegen. Es giebt leider niemanden der in die zukunft sehen kann. nur so zum vergleich das war mein Bartwuchs mit 19. wie du siehst ist da auch nicht viel heute siehts da anders aus:vollbart::vollbart::vollbart:     Grüsse Michael

    Servus auch von mir sieht ja jetzt schon Hammer aus:vollbart::vollbart::thumbup::thumbup: Dennoch würde ich an den Wangen noch keine Kontur schneiden. Ich finde der bart sieht besser aus wenn man die wangenlinie so hochwie möglich lässt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.:vollbart::vollbart::vollbart: viel spass hier bei uns


    Vollbärtige Grüsse Michl