Die Drogerie Rossmann hat jetzt auch von Ihrer Eigenmarke "Insana" Bartöl, Bartshampoo und Bartbalm !
Das Bartöl ist nochmal günstiger als das "Brisk".
ZZ in Progress ; )
-
-
Die Drogerie Rossmann hat jetzt auch von Ihrer Eigenmarke "Insana" Bartöl, Bartshampoo und Bartbalm !
Das Bartöl ist nochmal günstiger als das "Brisk".Aber leider völliger Mist, wie ich selbst hier lernen musste. Sonst hatte ich immer viel auf Insana gegeben, seitdem kommt mir der Kram nicht mehr ins Haus.
-
Frisch geduscht gewaschen eingeölt und gekämmt (die Bürste ist leider erst Dienstag hier.
Mal einige Bilder (mit Halslinie 2 cm tiefer sieht ma genau aber egal
Leider alles noch viel zu kurz
-
Was willst du mehr, super Dicht und echt gut gewachsen das ist und wird der Hammerbart.
Im übrigen hat mein Sohn seine Haare wie du, die langen Haare aber so lang, dass er einen Zopf macht, er ist acht.....
-
Ja mache auch bald wieder Zopf haha bin allerdings 30 meine kleine ist 6 Jahre und der Zwerg ist 5 Monate
-
Super dicht, echt klasse zum Beneiden !!!
Jetzt nur noch länger ( : - ( ))))))
-
So ist der Plan inklusive backen und Oberlippen Bart das wär ein Traum aber das wird echt hart und schrecklich aussehen zwischen zeitlich.
-
Ich kenne einen der hat so einen Bart wie Du nur länger.
Wenn ich mit Ihm unterwegs bin spürt man auch die vielen Blicke.
Er wird echt überall angestarrt.
Man muss schon eine gute Portion Selbstbewusstsein haben.
-
Ja stimmt schon naja aber bei fremden is mir das total egal und Bekannte kennen mich nicht mehr anders habe Bart schon seit 15 Jahren vollbart half erst richtig seit bem Jahr in der Zeit allerdings 2 mal wieder abrasiert.
-
Super, alles im Soll. Die 2 cm Linie sieht man aber kein Stück störend und bald ist auch die weg.
-
Sehr mächtiger Bart. Sieht einfach gut aus!!
-
Vielen Dank euch für die Blumen.... kann es leider kaum erwarten bis mal Länge rein kommt! gefühlt wächst er nicht mehr länger
-
Das genau macht ja die Sache so spannend, bin mal gespannt, wenn man an seinem Ziel ist was dann kommt ?? können natürlich nur die langjährigen Bartträger Auskunft geben.
-
Jop bin mal gespannt ob es im Sommer auszuhalten ist wenn es mal richtig heiss ist naja jetzt juckt schon so lange nichts mehr jetz wird durchgezogen
-
Frisch geduscht gewaschen eingeölt und gekämmt (die Bürste ist leider erst Dienstag hier.
Mal einige Bilder (mit Halslinie 2 cm tiefer sieht ma genau aber egal
Leider alles noch viel zu kurz
Steht dir richtig Hammer und zusammen mit deiner Frisur sieht es einfach nur großartig aus. Die länge wird auch noch kommen da musst du nur geduldig sein
-
Der Bart spendet ja auch Schatten !!!
-
sieht toll aus!
-
Zurück vom Firmenausflug und mit den Kindern wiedervereint Bart ist noch drann auch ohne Schampoo.
-
Ja bei mir juckt die 2cm Hals Linie gerade da muss ich wieder durch das vorletzte mal bald geschafft dann nur noch wenn ich am hals gar nicht mehr rasieren sollte falls er mal so lang wird. Durchhalten
-
Hammer Bart!