ZZ in Progress ; )

• Auf den Schultern hab ich so fiese vereinzelt lange Haare. Bin Single, also wen störts.
    Und ausserdem wie alleine wegmachen ?
    Umständlich.
    Meine Opas hatten nur wenige Haare.
    Einer trug sogar ein Toupet......finde ich unmöglich!
    Wenn keine Haare mehr, kurz und fertig !

• Seh ich genauso. Naja Haare werden mir wohl nie ausgehen. Ich fühl mich nur rücken Bauch und Brust rasiert wohl auch Arme rasier ich finde die Tattoos schöner dann so 1 mal die Woche ausser die Beine die natürlich nicht naja und im Gesicht nur Kontur :D

• Seh ich genauso. Naja Haare werden mir wohl nie ausgehen. Ich fühl mich nur rücken Bauch und Brust rasiert wohl auch Arme rasier ich finde die Tattoos schöner dann so 1 mal die Woche ausser die Beine die natürlich nicht naja und im Gesicht nur Kontur :D

Also mir gefallen meine Tattoos ohne Haare auch besser, da ist der Kontrast halt schöner, aber deswegen die Arme rasieren...nä.
    Dann würde ich mich nackt und irgendwie weibisch fühlen... :vollbart:

• Ich bin der Meinung, ein Mann sollte Haare an den richtigen Stellen haben, wie Gesicht Arme, Beine. Auch ich rasiere meine Achseln und noch etwas mehr, so wie wir nicht gerne Haare im Mund haben möchten so geht es auch unseren Frauen :P

Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden und es gibt ja auch Vorlieben, auf die einige nicht verzichten möchten.

• Zum Rücken enthaaren hab ich meine Frau. Das sieht doof aus, wenn man das wachsen lässt. Die Brust darf ich nicht enthaaren, da schubbert sie sich wund dran. Beine lass ich die Finger weg. Das sieht doof aus rasiert bei Männern. Und Bauch.... naja wird manchmal mit dem Langhaarschneider drübergegangen, so wie beim Rest...

"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."

• Meine kam ja vor nen paar Wochen mal mit der Balea Enthaarungscreme an. Die hab ich am Rücken probiert. Haare sofort weg und am nächsten Tag der ganze Rücken voll mit Pickeln. Hat Wochen gedauert wegzubekommen.

Für Schafe gibts ja sogar ne Enthaarungsspritze. Da geht nur leider der Bart und die Augenbrauen mit drauf.

"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."

• Das ist es nicht wert enthaarungscreme hatt bei mir damals auch nicht funktioniert war wegen rücken Jahre lang beim waxxing das hält ne Weile aber war mir irgendwann zu teuer 35
    Euro davon geh ich 3 Bis 4 mal zum Türken Haare schneiden; )

Also kopfhaare

• Ich hatte es zu Anfang, hatte aber ab und an mal einen Pickel unter dem Bart. Ob es aber jetzt am öl lag, will ich nicht zu 100% sagen, da ich einiges mehr umgestellt habe. Mich hat eben der Teebaumölgeschmack gestört da ich noch Balm drauf mache und den schönen Geschmack vom Balm nicht zur Geltung kam.

Ich habe aber auch über Anwender gelesen, die sehr zufrieden sind damit.

• Am Anfang hatte ich auch das Öl von Brisk. Momentan verwende ich das nach dem Fitness, da ich es nicht wegschmeißen möchte. An sich ist das Öl für das Geld Ok. Man merkt aber schon die schlechte Qualität im vergleich zu meinem jetzigen. Das Öl ist mir ein wenig zu wässrig und die Wirkung ist nicht sooo besonders. Ich verwende momentan das Bartöl von Mr. Burtons in classic und fresh und ich bin da echt richtig zufrieden. Duft ist einfach der Hammer vor allem das classic :love: und die Wirkung ebenso. Ich habe mir gestern erneut zwei Bartöle von Mr. Burtons bestellt. Wieder das classic und anstelle vom fresh, das Barbarian Bartöl. Ich bin da richtig gespannt drauf :)

• Das Barbarian extra strong nutze ich wie das Classic schon ein Weilchen. Für mich kommt es an das classic nicht ganz ran. Es ist etwas neutraler und weniger intensiv. Der Spender war aber schlechter was ie verbessern wollten. Das Brisk öl fand ich qualitativ gut und extrem toll fürs kleine Geld. Geruch für meinen Geschmack zu wenig intensiv und interessant. Teebaum mag ich aber.

• Das Barbarian extra strong nutze ich wie das Classic schon ein Weilchen. Für mich kommt es an das classic nicht ganz ran. Es ist etwas neutraler und weniger intensiv. Der Spender war aber schlechter was ie verbessern wollten. Das Brisk öl fand ich qualitativ gut und extrem toll fürs kleine Geld. Geruch für meinen Geschmack zu wenig intensiv und interessant. Teebaum mag ich aber.

Ja von dem Barbarian habe ich die Pipetten Variante bestellt. Der Spender ist da echt schlecht in vergleich zu classic bzw. fresh

• Hat jemand von euch schon mal das BRISK Bartöl aus der Drogerie für 7€uronen für 50ml ausprobiert ?
    Das Produkt ist auf jedenfall clean also keine Chemie drinn.
    Hat den Duft Teebaumöl.
    Gibt es wohl auch Neutral.

Ist definitiv brauchbar. Gerade für den kleinen Geldbeutel ein sehr gutes Öl.