Was sagen eure Frauen/Freundin zum Bart?

  • Meine Freundin fährt auf meinen Drei-Tage-Bart voll ab. Aber wenn ich ihn zulang wachsen lasse, dann meckert sie auch, dass es ungepflegt aussehen würde, dabei empfinde ich das nicht so 8)

  • Hallo Igor,


    das kenne ich zu gut wenn die lieben Frauen sich über den Bart aufregen. Letztendlich entscheidest Du wie Du den Vollbart tragen möchtest und lass dir da nicht rein reden. Sprich mit deiner Freundin


    und sage ihr das Du dich mit einem längeren Bart wohler fühlst. Vielleicht stellt sie dann fest wie schön es doch ist dem Liebsten den Bart zu kraulen.


    Also nur Mut und auch dir schöne Feiertage und Tschau mit bärtigen Grüßen Jürgen

  • Sie nennt ihn Günter.


    Nein, das ist kein Scherz. Damit tut sie ihr Missfallen kund.


    Günter wird im Ehebett zur Zeit geduldet. Wird täglich kommentarlos gemustert und keinesfalls direkt angefasst. So muss sie auch keine Kommentare über seine Weichheit abgeben.
    Günter ist ihr beim Küssen oft im Weg. Dann rümpft sie nur die Nase.


    Sie hat wohl schon das eine oder andere Wort über Günters Geruch fallen lassen. Erst roch Günter ihrer Meinung nach nach abgestorbenem Wald (Königsmann Montana Forrest Bartöl).
    Seitdem hat Günter eigentlich ein Verbot dahingehend und trägt diesen Duft nur noch außerhalb. Sehr positiv hat sie sich über Günters Geruch geäußert seit Mr. Burton Classic und Barbarian extra strong Einzug gehalten hat.


    Sie mag beide Düfte sehr gern, verkneift sich aber meist die Aussagen um Günter nicht zu sehr zu thematisieren.


    Auch hasst sie, dass Günter seither unverschämt lange im Bad braucht. Auch hier wird nicht unnötig thematisiert und deshalb geht sie mir damit auch gar nicht so sehr auf den Keks. Ein Glück. Insgeheim hofft sie, dass Günter irgendwann von selbst wieder geht.


    Ich glaube das nicht......


    "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."



  • schließe mich an einfach köstlich. Würde sie mir den "Günter" ausreden wollen dann würde ich sie vor die Wahl stellen Vollbart oder Du gehst. Ja so sind die "lieben" Frauen. Was wäre wenn Du einen geilen superlangen Vollbart anstrebst. Dann wäre wohl im Ehebett nur noch tote Hose! Auf meinen "Günter" :vollbart: mit nun fast 23 cm Länge bin ich schon stolz :thumbsup: und da lasse ich mir von keinem reinreden Tschau

  • Polyamid, herrlich beschrieben :thumbup:


    Also meine Ex war auch nicht so begeistert von meinem Bart. Ich mein ok, sie hat mich ohne kennengelernt. Aber ein Mann tut eben, was ein Mann tun muss - und damals musste er sich einen schicken Bart wachsen lassen. Es gab natürlich oft Diskussionen darüber, ob es Sinn macht, ein ihrer Meinung nach schönes Gesicht, zu verstecken. Und der Schluss zu der Geschichte: Es hat einfach nicht funktioniert mit uns beiden. Also mit mir und dem Bart schon, aber mit der Frau nicht. Wobei daran nicht nur mein Bart schuld war. Aber lange Rede, kurzer Sinn, was eine Frau überhaupt nicht mag, gefällt einer anderen umso mehr. :vollbart: Meine aktuelle Freundin mag ihn genauso wie ich und würde dementsprechend nie von mir verlangen, dass ich in der Richtung was änder. ^^

  • Ich hatte bis zum Kennenlernen nur Schnauz und Kinnbart.Ich fragte Bart so lassen oder ganz ab hatte damals gerade ein halbes Jahr einen Bart.
    Sie sagte nur entweder komplett ab oder Vollbart.Daraufhin habe ich nur die restlichen stellen zuwachsen lassen.

  • Hallo Zusammen,


    ich kann mich auch zu den glücklichen Männern zählen, welche die volle Unterstützung Ihrer Frau erfahren können!


    Meine Frau findet meinen Bart einfach toll und unterstützt mich auch dabei, wo sie nur kann!


    Liebe Grüße


    Pasie

    Bärtige Grüße


    Pasie


    __________________________________


    Wer andren eine Bratwurst brät,


    der hat ein Bratwurst brat Gerät!


    :vollbart:

  • Meine Frau duldet es, ihre Angst besteht hauptsächlich darin das es eventuell Gandalfsche züge annehmen könnte, sie sagt sie sieht so gern mein Gesicht und das fällt ihr immer schwerer :)


    Nicht falsch verstehen, sie mag meinem Bart, nur trägt sie Sorge das sie irgendwann mit der Machete ran muß um mich zu sehen :vollbart: :D ....wobei mein Ziel eigentlich so ein Bart wie der von Pepa1966, kemot_trab oder auch FCB 1900 ist. wo ich schon mal dabei bin, respekt, wunderschön eure Bärte :thumbup:

  • Ich hatte in all den Jahren maximal im Urlaub bis 1cm Bart weil ich mich da nie rasiere.
    Meine jetzige (zweite) Frau mochte mich immer lieber glatt rasiert. Bei der Hochzeit vor gut 2 Jahren durfte ich zum Glück einen kurzen 5mm Bart tragen.
    Heuer im April sagte sie dann auf einmal, dass ich mir wieder so einen wie bei der Hochzeit wachsen lassen kann. Jetzt ist er schon 5 cm und es stört sie noch nicht. Ich habe gesagt, dass sie mir sagen muss, wenn es ihr zuviel wird.
    Aber sie merkt halt, dass ich mich erheblich wohler fühle mit dem Bart.


    Wenn sie also mal Stopp ruft, bleibt die Länge erhalten. Mache ich aber dann auch gerne für sie, weil ich sie richtig liebe.


    Viele Grüße
    Chris


  • Das klingt sehr gut bei mir das selbe werde allerdings nächsten Mittwoch zum Barber gehn und einiges wahrscheinlich abnehmen lassen bei mir ist es mir viel zu kastig rechteckig geworden will es eher spitzer poste gleich in meinem Thema mehr.

  • Ich bin fast vom Urlaub back. Heute wird meine Frau wieder etwas am Bart schneiden, vor allen Dingen am OLB. Der wurde schon gekürzt und nun ist er wieder dran. Es ist einfach sehr angenehm zu essen und auch im Alltag sowieso. Die gesamte Länge des Bartes hab ich wohl auch erreicht, Bilder folgen in meinem Fred die Tage

  • Zusammengefasst ein sehr unpassender Kommentar, wie ich finde.