Beiträge von Jannik

    Hey Chris,


    die richtige Kombi ist wohl alles,was!? ;)


    Ich bin letztens noch irgendwo auf ein Bild von Clive Standen gestoßen, bin ein ganz großer Fan von seinem Bart. Und dachte mir so, Mann, sieht der lässig aus - und Überraschung, der Gute hatte einen Sakko an. Hab dann auch direkt hier online nachgeschaut, was die an Sakkos so im Angebot haben. Waren schon einige schicke Teile dabei. Und dann kam mir mein Kumpel mit seiner Bemerkung. :thumbdown: Als hätte er die geringste Ahnung von Bärten und Mode. :D


    Gruß
    Jannik

    Servus!


    Also ich sag ja immer, dass ein Bart selbst mit einem schicken Anzug oder Smoking wie eine richtige Perle aussieht - einen Mann also schmückt. Neulich meinte aber ein ehemaliger Kommilitone von mir, dass Bart und Freizeit-Sakko dagegen echt gar nicht geht. Würde er direkt mit einem spiesigen, älteren Dozenten assoziieren. :huh:
    Was meint ihr dazu? Bart und Freizeit-Sakko: Lässig oder ein No-Go?


    Grüße
    Jannik

    Also ich kann nur sagen, dass selbst meine Freundin ihren Epilierer nach zweimal ausprobieren irgendwo in die hinterste Ecke geschmissen hat...und Frauen sollen in der Hinsicht ja noch etwas stärker sein als Männer. ;) Vielleicht wäre ja so eine Haarentfernungscreme ja eine Alternative, um unerwünschte Härrchen zu entfernen. Aber da muss man scheinbar auch sehr aufpassen, weil sie schnell allergische Reaktionen hervorrufen können: Ist hier noch ein bisschen häher beschrieben: http://haarfeind.de/kaufberatu…haarungscreme-test/#fazit

    Mit Aleppo-Seife hab ich bisher auch richtig gute Erfahrungen gemacht. Exesus, kurz zur Erläuterung: Es ist eine spezielle Seife aus Oliven- und Lorbeeröl. Die bekommt man in verschiedenen Zusammensetzungen. Das Lorbeeröl versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass der Bart weich wird. Je höher der Anteil von Lorbeeröl in der Seife ist, desto höher ist die Wirkung. Einfach mal ausprobieren. ;)

    Polyamid, herrlich beschrieben :thumbup:


    Also meine Ex war auch nicht so begeistert von meinem Bart. Ich mein ok, sie hat mich ohne kennengelernt. Aber ein Mann tut eben, was ein Mann tun muss - und damals musste er sich einen schicken Bart wachsen lassen. Es gab natürlich oft Diskussionen darüber, ob es Sinn macht, ein ihrer Meinung nach schönes Gesicht, zu verstecken. Und der Schluss zu der Geschichte: Es hat einfach nicht funktioniert mit uns beiden. Also mit mir und dem Bart schon, aber mit der Frau nicht. Wobei daran nicht nur mein Bart schuld war. Aber lange Rede, kurzer Sinn, was eine Frau überhaupt nicht mag, gefällt einer anderen umso mehr. :vollbart: Meine aktuelle Freundin mag ihn genauso wie ich und würde dementsprechend nie von mir verlangen, dass ich in der Richtung was änder. ^^

    Hallo iron-man,


    also ich glaube, dass es da kein richtig oder falsch gibt. Es hängt eher von den persönlichen Präferenzen ab bzw. womit man sich besser fühlt. Also ich persönlich wasche meinen Bart abends nochmal kurz ab, weil ich es einfach angenehmer zum Schlafen finde. Andere wiederum haben überhaupt kein Problem damit, auch mit ordentlich Bartwichse ins Bett zu gehen. Musst du einfach mal ausprobieren, was für dich am besten funktioniert. :))


    Grüße
    Jannik