Hallo liebe Leute,
ich bin gerade per Zufall über dieses Forum gestolpert und hab mich schon ein wenig umgeschaut.
Find's ganz schön hier und da hab ich mir gedacht, dass ich hier bestimmt auch Hilfe finden werde.
Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten immer mal wieder am herum experimentieren mit meinem Bart, aber irgendwie kann ich micht so richtig entscheiden.
Mit meinem Bartwuchs bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Ne längere Zeit hatte ich einen ähnlichen Bart wie im Moment (siehe Bilder), aber vollkommen gefällt er mir so nicht.
Eigentlich möchte ich einen richtig schönen, langen Vollbart haben, aber irgendwie komme ich mit den Konturen nicht zurecht.
Ich versuche es immer auf beiden Seiten gleich zu machen, aber das will mir nicht gelingen und dann rasier ich immer abwechselnd auf den beiden Seiten herum und am Ende bin ich noch unglücklicher als zuvor.
Schon so einige Male hab ich meinen Bart einfach wachsen lassen, aber besonders an den Wangen kommen die Haare dem Augenbereich gefährlich nahe, so dass es ohne vernünftige Konturen einfach nicht aussehen will.
Nur wie schon gesagt schaffe ich es nicht die passenden Konturen zu finden und diese vernünftig zu rasieren.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps oder Ideen für mich?
Bin für konstruktive Kritik immer offen.
bartfrisuren.de/attachment/165/ bartfrisuren.de/attachment/166/ bartfrisuren.de/attachment/167/
MfG chrizQ