Bei mir auf Arbeit ( Schule ) haben nur zwei Kollegen nen Bart . Ich wäre der Dritte im Bunde aber der mit dem Weißem Bart ! Ein Alleinstellungsmerkmal also 😃. Die Restlichen 50 haben keinen Bart weil Frauen 😉
Voll der Bart
-
-
Na ja, ich denke, dass im Kollegium dein neuer Bart nicht dass Thema sein wird.
Als ich anfing von Dreitagebart auf länger zu wechseln, fragte mich der Alte, ob ich einen Bart wolle. Ich erwiderte, dass man ja mal schauen könne. Dann kam die Antwort, das er nicht der Liebhaber von Bärten sei. Na ja
-
Als mich anfangs einige Kollegen gefragt haben, warum ich mir denn einen Bart wachsen lasse, habe ich oft geantwortet: weil ich's kann. Dann war meistens Ende der Diskussion.
-
Top...Die Gesichter waren bestimmt Gold wert.🙈
Apropos Top, hat nix mit Bärten zu tun, aber liegt mir am Herzen: komme gerade vom Konzert von Michael Buble...und als hochprozentiger Rock und Metalliebhaber kann ich dazu nur sagen.....war das ein geiles Konzert...kein Scherz, hab ich nicht mit gerechnet.... und als Krönung gewinnen die Bremerhavener auch noch das zweite Playoffspiel gegen München....richtig geil...so, dann man eine schöne Nacht und nicht zu lange schlafen...sonst könnte es bös enden.....:
-
Top...Die Gesichter waren bestimmt Gold wert.🙈
Apropos Top, hat nix mit Bärten zu tun, aber liegt mir am Herzen: komme gerade vom Konzert von Michael Buble...und als hochprozentiger Rock und Metalliebhaber kann ich dazu nur sagen.....war das ein geiles Konzert...kein Scherz, hab ich nicht mit gerechnet.... und als Krönung gewinnen die Bremerhavener auch noch das zweite Playoffspiel gegen München....richtig geil...so, dann man eine schöne Nacht und nicht zu lange schlafen...sonst könnte es bös enden.....:
Das is mal ein Brachtbart ;))