Beiträge von Radiator

Döner ist schon eine Herausforderung.

Ansonsten gilt:

- Trinken wenn möglich aus der Flasche

- aus Tasser oder Glas, Kopf weiter nach hinten, Mund weiter öffnen, und Geträng über die Unterlippe in den Mund laufen lassen und nur schluckweise trinken. Funktioniert auch mit Bier oder Cappuccino.

- wenn möglich mit Messer und Gabel essen oder kleine Häppchen oder Streifen schneiden

- Löffel oder Gabel nur halbvoll machen

- Mund weier öffnen als normal

- Eiscreme nur aus dem Becher mit Löffel, nicht aus der Waffel

Manche Sachen gehen in der Öffentlichkeit gar nicht.

Serviette oder Taschentuch sollte man immer dabei haben.

Schön von Anfang an mit Föhn und Kamm den Moustache zu Seite kämmen u d mit den Fingern formen. Auch wenn es nicht gleich den gewünschten Erfolg hat. In 3 Monaten hast du das schlimmste überstanden. Ein großer Moustache zur Seite gekämmt überdeckt zwar trotzdem die Lippen, aber er rollt sich nicht in den Mund.

Hanföl (kein CBD-Öl) benutze ich auch. Das bekommst Du aber auch in vielen Supermärkten in der Speiseölabteilung. Bei der Butter musst Du nur aufpassen, das Du nicht zuviel Öl beimischst. Sonst wird sie nicht fest. Also etwas weniger Kokosöl und dazu etwas Hanföl (oder ein anderes Öl z.B. Arganöl) oder das Kokosöl koplett weglassen und durch ein anderes Öl ersetzen. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Das ergibt alles ein hochwertiges Produkt.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Wangen nicht so dicht sind, wie der Kinnbereich. Lass es noch 2 Monate wachsen. Es ist durchaus möglich, dass sich die Lücken noch schließen oder von umliegenden Haaren bei mehr Länge überdeckt werden. Und selbst wenn die Wangen nicht super dicht werden, kann der gesamte Bart trotzdem gut aussehen. Das kann man aber vorher noch nicht sagen.

Dein Öl enthält Ackerminze. Öl mit 3% Pfefferminzöl wird nachgesagt, dass es den Bartwuchs anregen soll. Studien am Menschen, die das belegen gibt es meines Wissens nicht und ob das auch für die Ackerminze gilt, weiß ich nicht. Ansonsten scheint Dein Öl ein gutes Bartöl zu sein, das Du als Pflegemittel weiterbenutzen kannst.

Gemessen habe ich ihn nicht. Aber wenn ich ihn gerade nach unten kämme, reicht er bis knapp zum Kinn. Ich lasse ihn auch komplett von der Mitte heraus wachsen und trimme nur die Spitzen, wenn es zu zwirselig wird

Ja Udo Dirkschneider ehemals Accept. Metal Heart und Balls To The Wall waren sehr bekannte Titel von Accept. Beast in Black und Airbourne höre ich auch sehr gerne.

Ich bin übrigens auch Matal Fan. Es muss aber melodisch und rhythmisch sein. Flo, die von Dir genannten Bands sind nicht so mein Ding. Wobei ich As I lay dying gar nicht schlecht finde. Die kannte ich bisher nicht. Meine Richtung ist AC/DC, Manowar, Krokus,Sabaton. Meine absolute Lieblingsband ist set Jahrzehnten U.D.O.

Mit Bartidolen ist das immer so eine Sache, weil man vielleicht enttäuscht ist, dass der eigene Bart dann doch anders ist als beim Idol. Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn man sich Anregungen holt, damit man eine grobe Vorstellung hat, was man möchte.

Mein Bartidol war von Anfang an Alessandro Manfredini https://www.google.com/search?…&biw=374&bih=656&dpr=3.85 . Allerdings war mein eigener Bart in keiner Phase eine 1:1 Kopie und in der Länge habe ich ihn inzwischen auch überholt. Trotzdem finde ich seinen gesamten Style cool und er ist auch immer noch irgendwie mein Idol.

Hallo Flo, da gibt es keine Regel für meine Entscheidung, was ich nehme. Bei langem Bart nehme ich meistens Bartbutter. Aber manchmal ist mir das täglich einfach zu viel (auch wenn es nur kleine Mengen sind), dann kommt nur etwas Öl rein.

Einmal am Tag. Morgens.

Ich benutze Bartbutter oder Bartöl (also entweder oder, nicht beides gleichzeitig) nach dem Waschen und arbeite es in den noch handtuchfeuchten Bart ein. Erst danach glätte ich den Bart mit Föhn und Rundbürste.

Ich nehme recht wenig. Maximal Haselnussgrösse oder eher weniger . Schön in den Händen verreiben und dann in den Bart einarbeiten. Der Rest, der noch an den Händen ist, verreibe ich an Armen oder Körper. Das ist natürlich gleichzeitig ein super Haut- oder Haarpflegeprodukt und nicht nur für den Bart geeignet. Am besten Du fängst mit einer kleinen Menge an. Wieviel für Dich am besten ist, merkst Du recht schnell. Ein schmieren an der Kleidung habe ich nicht festgestellt.