Hallo bin 22 Jahre alt und weiß nicht so ganz was ich über meinen Bart denken soll, deswegen würde ich gerne paar Meinungen einsammeln.
Ist da so dicht genug oder lieber weg?
-
-
Das ist dicht und gleichmäßig. Wird ein guter Bart, wenn Du es länger wachsen lässt.
-
Geduld ist gefragt. Aber ich denke auch, dass das Potential vorhanden ist. Nicht unwichtig ist, dass der Bart wuchs zusammenhängend ist und das ist bei dir der Fall.
-
-
Das sind Vellushaare, die sich im Laufe der Zeit in dunkle und längere Terminalhaare umwandeln können. Aber wie lange das dauert und in welchem Umfang lässt sich schwer voraussagen. Auf jeden Fall ist das Vorhandensein von Vellushaaren ein gutes Zeichen, dass sich mit zunehmendem Alter noch etwas entwickeln kann
-
Also ich denke, dein Bart wird sich noch entwickeln. So nach den Bildern zu schliessen, wird sich bei dir noch einiges tun.
-
Hey ty0200,
für dein Alter hast du schon ein extrem dichten Bartwuchs. Viele Männer die deutlich älter sind, träumen nur von diesem Bartwachstum -
Hey ty0200,
für dein Alter hast du schon ein extrem dichten Bartwuchs. Viele Männer die deutlich älter sind, träumen nur von diesem BartwachstumKrass danke 🤩 Mir fehlt nur bisschen zwischen unterer Lippe und Kinn an einpaar Haaren ich selber dachte bis jetzt habe viele Lücken und so weil ich die Seiten vom Bart immer kürzen lasse lasse die mal jetzt wachsen.
-
Ein paar Wochen wachsen , dann wird das ein dichter Bart.
-
Wie gesagt, einfach einmal wachsen lassen und der Sache bzw. dem Bart den Lauf lassen. Jeder Bart hat mal klein angefangen. Jeder der Bart trägt, musste da mal durch. All die Phasen durchlaufen leider ist das so. Niemandem wird es erspart, wenn man das Abenteuer Bart starten will.