Geduld ist gefragt. Aber ich denke auch, dass das Potential vorhanden ist. Nicht unwichtig ist, dass der Bart wuchs zusammenhängend ist und das ist bei dir der Fall.
Beiträge von VolvoD4
-
-
Nein du nichts ist ausgesucht. Ich plane vor zu und bin spontan.
-
Hej. Also ich meine, dass du mit deinem Bartwuchs sehr zufrieden sein kannst. Falls du unzufrieden bist so dann auf hohem Niveau. Ne Spass dein Bart steht dir.
-
Hej schaut doch gut aus . Gibt nichts dagegen zu sagen.
-
Hej also ich denke, dass dein Bart gutes Potenzial hat. Ruhig wachsen lassen.
-
Hej Na ja kein Bart wächst in kurzer Zeit zum perfekten Bart heran. Leider braucht es Geduld. Aber so nach dem Bild zu schliessen, ist das Potenzial vorhanden.
-
Hej. Das Problem sehe ich primär darin, dass dein Bart Lücken aufweist und neuralgische Punkte nicht zusammenhängend sind.
Es bleibt dir wohl nichts anders übrig, als noch etwas abzuwarten bzw wachsen zu lassen. Dann weisst du mehr, was wie ist und sein wird
-
Du musst ja auch nicht objektiv sein. Eine gewisse subjektive Betrachtung darf man haben. Ich musste halt wegen Terminen da hinfahren.
-
Aha Emsland da war selbst ich schon
-
-
-
Für mich ist selber so Pflegezeugs machen nichts. Ich bin zu faul und ungeschickt. Ich kaufe immer mal wieder etwas Neues und probiere es aus.
-
-
-
-
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben. Aber es kommt gut.
-
Was die Front bzw. Den Kinn Bereich betrifft, wirst du keine Probleme bekommen. Oder anders formuliert, dort wirst du schnell mal bärtig sein. Den Wangenbereich sieht man nicht so. Einfach wachsen lassen und abwarten was wie wird
-
Irgend ein Schiff auf einem Meer wird sicher noch für mich eine Kabine frei haben. Karibik wäre mal wieder.
-
-
Das ging mir eben auch so, man bereut es schnell. Was mich betrifft, ich war enttäuscht von mir selber, dass ich dem Druck nicht widerstehen konnte. Deshalb bewundere ich immer die Träger von langen grossen Bärten, die es geschafft haben. Bin fast neidisch auf deren Selbstvertrauen und Willen es zu tun.