Beiträge von Kokki

    vll bekommt man in diesen Thread ja nochmal etwas Leben ;-)

    also, ich trage zwar Vollbart aber die meiste Körperbehaarung mag ich überhaupt nicht.


    Achseln, Brust, Bauch und Intim wird gnadenlos per Nassrasur getilgt!

    Beine habe ich einige Jahre rasiert als ich noch im á la Carte tätig war und dort die Temperaturen in der Küche bzw am Herd im Sommer mit unter an die 80°C stiegen, ich bin eher so der Typ für Temperaturen unter 20°C und komme mit Hitze nur bedingt klar trotz meines Berufs....das mit den Beinen war ne kurzschlussreaktion und das habe ich dann eben einige Jahre beibehalten weil es einfach funktionierte, mittlerweile aber nicht mehr da dass bei meinen Beinen einerseits unmengen Zeit verschlungen hat und ich andererseits jetzt moderaterer Temperaturen in der Küche habe

    Dem Bart zum Gruß!

    ich bin Tobias 31, aus Schwerte und Koch vom Beruf.
    Dank meines Jobs bin ich leider immer etwas im zwiespalt zwischen Bart wachsen lassen und doch trimmen....aktuell vertrete ich jedoch diesbezüglich eher die fuck off Einstellung und lasse ihn wachsen! ;-)

    meine Hobbys sind relativ simple: Motorrad fahren, Bogenschießen und Zocken (aktuell Rainbow 6 Siege am PC)

    meinen Bart lasse ich seid gut 1 Jahr mehr oder minder Wachsen, habe ab und an etwas getrimmt da ich bei Gastkontakt nicht aussehen sollte als würde man mir ne Dose Whiskas schenken wollen, jedoch lasse ich ihn nun auch explizit wachsen um meine Psoriasis zu überdecken, wodurch ich mich entsprechend intensiv mit Pflegeprodukten beschäftige und dort besonders auf hochwertige Produkte achte bzw mein Bartöl selber mische aus Mandelöl und Rapsöl.

    falls es wen Interessieren sollte: Aktuelle Feuchtigkeitscreme ist von Bulldog - Preis/Leistung sind meiner meinung nach unschlagbar, ebenso das Bartbalm.

    das ärgerliche ist das mein Bart nach unten hin derzeit sehr dünn ausläuft, was leider schnell ungepflegt wirkt, hat da vll jemand einen guten Tipp für mich?